Problem mit Vehicle Pack Hof Bergmann

  • Moin,
    Ich habe ein problem mit dem Vehicle Pack. Es geht schon beim runterladen los. Ich habe mich schon gewundert warum anstatt der Mappe mit Reißverschluss während des Downloads das Icon von Paint erscheint. Ich dachte okey das ist vielleicht normal wegen der rar Datei aber dem ist ja nicht so. (Hab nicht arg viel ahnung von sowas :S ) Jedenfalls war die Datei fehlerhaft und ich konnte sie nicht entpacken oder sonstiges. Ich habe es auch mehrmals versucht aber immer das Gleiche. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich tun ? ;(:whistling:

  • Okey mach ich danke ! :)

    EDIT: Hat auch nicht funktioniert :/


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    • Offizieller Beitrag

    Davon das du das Thema mehrmals eröffnest wird es nicht besser. Versuch es bitte nochmal über den Link der hier im Forum unter Downloads steht. Ist zwar uploaded, dafür können wir aber auch garantieren, das dies der einzige Link ist auf dem das VehiclePack sowohl funktioniert als auch virenfrei ist.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg