Beiträge von Fendt.1050

    hi ich hab ein Problem mit dem vehicle Pack. Und zwar kommt schon beim Runterladen anstatt eines Mappe mit Reißverschluss icon in Downloads eine icon mit Paint. Ich lade es wie üblich über uploaded runter und hab auch Premium also alles gut. Aber es läd auch nach mehrmaligem wiederholen falsch runter und ich kann es nicht entpacken weil die Datei eben falsch geladen hat. Was mache ich falsch ?

    LG

    Moin,
    Ich habe ein problem mit dem Vehicle Pack. Es geht schon beim
    runterladen los. Ich habe mich schon gewundert warum anstatt der Mappe
    mit Reißverschluss während des Downloads das Icon von Paint erscheint.
    Ich dachte okey das ist vielleicht normal wegen der rar Datei aber dem
    ist ja nicht so. (Hab nicht arg viel ahnung von sowas
    ) Jedenfalls war die Datei fehlerhaft und ich konnte sie nicht
    entpacken oder sonstiges. Ich habe es auch mehrmals versucht aber immer
    das Gleiche. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich tun ?

    Okey mach ich danke ! :)

    EDIT: Hat auch nicht funktioniert :/


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Moin,
    Ich habe ein problem mit dem Vehicle Pack. Es geht schon beim
    runterladen los. Ich habe mich schon gewundert warum anstatt der Mappe
    mit Reißverschluss während des Downloads das Icon von Paint erscheint.
    Ich dachte okey das ist vielleicht normal wegen der rar Datei aber dem
    ist ja nicht so. (Hab nicht arg viel ahnung von sowas
    ) Jedenfalls war die Datei fehlerhaft und ich konnte sie nicht
    entpacken oder sonstiges. Ich habe es auch mehrmals versucht aber immer
    das Gleiche. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich tun ?

    Moin,
    Ich habe ein problem mit dem Vehicle Pack. Es geht schon beim runterladen los. Ich habe mich schon gewundert warum anstatt der Mappe mit Reißverschluss während des Downloads das Icon von Paint erscheint. Ich dachte okey das ist vielleicht normal wegen der rar Datei aber dem ist ja nicht so. (Hab nicht arg viel ahnung von sowas :S ) Jedenfalls war die Datei fehlerhaft und ich konnte sie nicht entpacken oder sonstiges. Ich habe es auch mehrmals versucht aber immer das Gleiche. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich tun ? ;(:whistling: