BGA Symbol auf der Map | Wo & Wie?

  • Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, durch was denn genau das Map-Symbol der Biogasanlage auf Goldcrest Valley erzeugt wird. Auf der Standardmap erscheint dieses Symbol, und wenn man sich hin teleportiert erscheint man beim Siloking.

    Nun habe ich diese Biogasanlage zum experimentieren in eine Testmap gezogen und umgebaut. Den Siliking (tipPlace) habe ich nur verschoben, nicht verändert. Dennoch erscheint bei mir kein Icon. Woran liegts?

    Beste Grüße,
    Incourse

  • Das wird in der map01.xml geregelt...

    Wenn der HotSpot in der PDA nicht angezeigt wird dann steht in der angesprochenen map01.xml der Wert auf "false"


    Code
    <tipTrigger index="BGA_BUNKER" stationName="BGA_Klingenbach" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="2.5" litersForFullPriceDrop="300000" fullPriceRecoverHours="48">
                <fillType name="silage"       priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="false" />
                <fillType name="liquidManure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" />
                <fillType name="manure"       priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="false" />
            </tipTrigger>

    --------> appearsOnPDA="true" <----------

    Mfg skydiver2103

  • Ja, das habe ich bereits gemacht. Geht trotzdem nicht.

    EDIT: Habs geregelt. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    • Offizieller Beitrag

    Habs geregelt. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

    Die Lösung wurde anscheinend gefunden, also mach ich hier mal zu.

    Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, dazu bitte einfach ans Team wenden :)

    Viele Grüße, David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg