Beiträge von Incourse

    Ja, das habe ich bereits gemacht. Geht trotzdem nicht.

    EDIT: Habs geregelt. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, durch was denn genau das Map-Symbol der Biogasanlage auf Goldcrest Valley erzeugt wird. Auf der Standardmap erscheint dieses Symbol, und wenn man sich hin teleportiert erscheint man beim Siloking.

    Nun habe ich diese Biogasanlage zum experimentieren in eine Testmap gezogen und umgebaut. Den Siliking (tipPlace) habe ich nur verschoben, nicht verändert. Dennoch erscheint bei mir kein Icon. Woran liegts?

    Beste Grüße,
    Incourse

    Hallo,

    könntest du mir das etwas ausführlicher erklären oder ein Video beihängen?
    Ich kann kein solches Script erstellen und auch wenn ich alles weiße entfernt habe, läuft es noch nicht. Es geht auch nicht um das abladen, sondern um das ernten. Da kommen immer nur große Haufen und keine gleichmäßigen "Spuren".

    Liebe Grüße,
    Incourse

    Hallo zusammen,

    da mir beim letzten Problem so schnell geholfen wurde, stelle ich hier direkt mein zweites.

    Auf meiner ModMap buggt das Ernten von Gras, Raps, Weizen, usw. (Mais nicht!) rum. Wenn ich bspw. mit einem Mähwerk eine Grasfläche abmähe kommt teilweise gar kein Gras raus. Erst nach 10-15 Metern kommt dann ein ganz großer Haufen. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

    Liebe Grüße,
    Incourse

    Hallo zusammen,

    ich bin noch recht neu hier und muss mich noch etwas zurecht finden. Sollte es einen solchen Thread bereits geben, bitte ich dies zu entschuldigen (ich habe jedoch nichts gefunden).

    Zu meinem Anliegen:
    Ich möchte auf meiner ModMap gerne die Symbole von der Map, zu denen man sich ja auch teleportieren kann, bewegen. Damit meine Ich aber nicht die von den Tieren und vom Shop, sondern die von den Abladestellen.
    Wie kann ich dies machen? In der map01.xml finde ich die Punkte zwar, aber keine Variablen zum verschieben, etc.

    Liebe Grüße,
    Incourse