Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Moin zusammen.


    Also ich spiele die Hof Bergmann nun schon eine gefühlte Ewigkeit, aber sie ist immer noch ein der besten Maps die ich auf dem Rechner habe. Daher ist mir die jetzige Frage doch echt peinlich aber ich weiß es echt nicht.


    Wo zum .... ist denn der Mist des Kuhstalls welcher im Tiere Menü angezeigt wird?


    Gruß an alle.


  • Moin Leute!
    @oliverx1
    Den Mist vom Kuhstall findest du im Kuhstall auf dem Boden zwischen dem Stroh. Musst du von 'Hand' ausmisten (also mit Front-/Rad-/Telelader oder ganz unkonventionell mit dem im Start-Vehicle-Pack enthaltenem PP20 Autoload).
    Lagern kannst du ihn dann neben dem Güllebecken aufm Hof wo zu Beginn das Grüne Güllefaß und der NewHolland stehen...

    Schönes Wochenende euch allen und Gruß ausm Erzgebirge (wo's grade schneit!)

    LL

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

  • Moin Leute!
    @oliverx1
    Den Mist vom Kuhstall findest du im Kuhstall auf dem Boden zwischen dem Stroh. Musst du von 'Hand' ausmisten (also mit Front-/Rad-/Telelader oder ganz unkonventionell mit dem im Start-Vehicle-Pack enthaltenem PP20 Autoload).
    Lagern kannst du ihn dann neben dem Güllebecken aufm Hof wo zu Beginn das Grüne Güllefaß und der NewHolland stehen...

    Schönes Wochenende euch allen und Gruß ausm Erzgebirge (wo's grade schneit!)

    LL

    OK Danke.

    So etwas hatte ich mir ja schon gedacht, aber was ist dann die Anzeige im Tiermenü, die verändert sich beim ausmisten nur sehr wenig?

    Im Münsterland nur Regen.

  • OK Danke.
    So etwas hatte ich mir ja schon gedacht, aber was ist dann die Anzeige im Tiermenü, die verändert sich beim ausmisten nur sehr wenig?

    Im Münsterland nur Regen.

    Das Problem existiert bei vielen!
    Die Anzeige meint den Mist der tatsächlich im Stall liegt. Mit den 'normalen' Schaufeln bekommst du ihn glaub ich nicht komplett raus, aber mit dem PP 20 von Farmer_Andy oder dem Förderband geht's restlos zu entleeren.
    Offenbar fällt ein teil von dem Mist unter die Bodencolli weshalb du mit den Standartsachen nicht alles erwischt...
    Probier einfach mal!

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

  • Tore funktionieren wieder. spiel ruckelt zwar noch aber damit kann ich leben(map muss ja erst an den 1.5 patch angepasst werden)

    Hallo Manuh82,
    du hast zu der Hof Bergmann Map immer noch 4 weitere Maps (Goldcrest_Valley_2_3_1_By_MC, Profondeville17_V1_2, Suedhemmern_LS17 und TEC_Inntal_Reloaded) im mods-Ordner. Immer nur eine Map im mods-Ordner!

    Zu den Errors der platzierbaren Mods kann ich nichts sagen, da ich diese Mods nicht verwende. Die Errors könnten vom neuen Patch 1.5.1 kommen, da Giants eine neue Fruchtsorte eingebaut hat.


    Viele Grüße

    Yellow Bull

    Hermanns Eck :love:

  • Hallo zusammen,

    ich habe in meiner Log ein Error. Dieser tritt nach ca. 5-10 min auf. Erst fängt die Figur an dauerhaft zu laufen und wenn sie dann stehen bleibt geht gar nichts mehr. Ich kann das Spiel dann nur über den Task Manager beenden. Neueste Version vom Season und der neuen Patch sind drauf. Der Fehler tritt auch erst seit heute auf. Gestern hatte ich keine Probleme und an den Mods wurde auch nichts geändert.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Lieber Andy,

    mir ist aufgefallen, dass sich das Licht im Dorfladen und im Rathaus zu ungewöhnlichen Zeiten an- und ausschaltet. Könnte man die Schaltung analog der Straßenbeleuchtung steuern? So steht die arme Snu sehr oft im dunklen Laden.

    VG, Sven

  • @Kloppo


    Moin

    Aktualisier den GPS gibts schon eine V5.2

    Alle Mods raus wo ein Error oder Warning drunter steht in der Log.

    Um es dann noch einzukreisen. Am besten nur die Map in den mods Ordner, dann erstmal nur das dazu nehmen was im Spiel genutzt wird.
    Beobachten bei welcher Mod die Figur wieder solche Sachen macht.

    Gruß

    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!

  • Habe jetzt auch eine Seltsame Feststellung gemacht. Beim Neustart des seit 20Stunden gespielten Spielstand, waren auf einmal Snu, die beiden Rathausangestellten, die Esel und die Ponys auf der Weide verschwunden. Das Wetter war bewölkt und sehr diesig. Nachdem die Sonne um 14 Uhr wieder ein strahlemann gemacht hat waren alle wieder auf Ihren Posten.Keinerlei Einträge in der Log und auch keine Beeinflussung im Spiel. Gruss Tom
    Noch ein Nachtrag. die Tiere in den Boxen beim Händler waren auch weg.

    Einmal editiert, zuletzt von DerTom (11. November 2017 um 20:34)