Wo haste denn verkauft. Bei Snu im Laden bekommste auch kein geld, da must Du erst die Geldtasche zur bank bringen. gruss Tom
Die bekomme ich ja nicht die Geldtasche. Muss doch aber auch eigentlich einen preis in der Verkaufsliste angezeigt bekommen

Wo haste denn verkauft. Bei Snu im Laden bekommste auch kein geld, da must Du erst die Geldtasche zur bank bringen. gruss Tom
Die bekomme ich ja nicht die Geldtasche. Muss doch aber auch eigentlich einen preis in der Verkaufsliste angezeigt bekommen
Ne, das läuft ja nicht über die Ingame/Giantsliste.
Du must hinter dem Ladentisch, dort siehst Du eine schwarze Tasche.
Ich hab ein neues Problem gefunden. Seit dem Patch 1.5.1 kann ich keine Gänse oder Ponys mehr kaufen bzw verkaufen. Ich stehe mit Fliegl-Anhänger vor den Gänsestall, bekomme aber keine Anzeige zum Tiermenü öffnen. Das gleiche ist beim Viehhändler. Bei Gänsen und Ponys keine Anzeige. Mit Kühen, Schweinen und Schafen funktioniert es. Hab ich da vielleicht etwas übersehen?
Ich hab ein neues Problem gefunden. Seit dem Patch 1.5.1 kann ich keine Gänse oder Ponys mehr kaufen bzw verkaufen. Ich stehe mit Fliegl-Anhänger vor den Gänsestall, bekomme aber keine Anzeige zum Tiermenü öffnen. Das gleiche ist beim Viehhändler. Bei Gänsen und Ponys keine Anzeige. Mit Kühen, Schweinen und Schafen funktioniert es. Hab ich da vielleicht etwas übersehen?
Habe es grade mal ausprobiert, also bei mir geht es am Gänsestall einwandfrei. Kann die Tiere aufladen. Hast Du eventuell ein Mod drin der nicht hinhaut? Gruss Tom
Ein Mod? Nicht, dass ich wüsste. Ich hab an meinen Mods nichts geändert. Und vor dem Patch funktionierte es bei mir ja auch einwandfrei. Hab mal meine log angehängt.
Das ist aber nicht die ganze Log, damit kann keiner eine Aussage treffen.Bitte mal die gesamte Log anhängen. Gruss Tom
Hallo,
erstmal finde ich das mit dem Season-Mod sehr sehr schade. Werde dann einfach ohne das Update von der Hof Bergmann reloaded spielen und schauen was passiert.
Und, ich hab noch ein Problem, das Wasserbecken am Hof kann ich nicht befüllen.
LG
Hallo,
erstmal finde ich das mit dem Season-Mod sehr sehr schade. Werde dann einfach ohne das Update von der Hof Bergmann reloaded spielen und schauen was passiert.Und, ich hab noch ein Problem, das Wasserbecken am Hof kann ich nicht befüllen.
LG
da musst du mal probieren langsam vor und zurück das wechselt mit der Entnahme und befüllen ist ziemlich knapp mfg
da musst du mal probieren langsam vor und zurück das wechselt mit der Entnahme und befüllen ist ziemlich knapp mfg
Hab ich versucht. So hab ich es bei der Gemüseplantage auch gemacht. Aber beim Hof funktioniert es irgendwie nicht. Aber ich probiere mal weiter. Danke 
Hab ich versucht. So hab ich es bei der Gemüseplantage auch gemacht. Aber beim Hof funktioniert es irgendwie nicht. Aber ich probiere mal weiter. Danke

ist ein stück vorm Becken  
Befüllen ist weiter Vorne und Entnahme Weiter Hinten.
Hello.I have a problem on the map,I pretend I installed the mods animationmaptrigger fs17, opening the gates and doors do not open
,what is the problem
?
ist ein stück vorm Becken
Habs gefunden 
Ist aber schon sehr weit vorm Becken 
Habs gefunden
Ist aber schon sehr weit vorm Becken
na da 

Das ist aber nicht die ganze Log, damit kann keiner eine Aussage treffen.Bitte mal die gesamte Log anhängen. Gruss Tom
Gut, kann aber dauern. Ich hab jetzt alles runtergeschmissen und zieh mir die ganzen Pakete nochmal neu. mal sehen, wie es dann läuft.
Neu-Installation hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder wie gehabt. Bis auf die "Fernbedienung" für die Tore. Aber das ist ja bekannt
The animation map trigger is not needed on the map
I got out of the way animationmaptrigger  but not megre or without him..
doors and gates is not opening... with or without mods animationmaptigger it still does not work
what is the problem ?
habe die Map hier runtergeladen mit dem fahrzeug pack und auch das
fahrzeug pack entpackt kann aber die map nicht auswählen wenn ich einen
neuen speilstand mache.
Bitte um hilfe