Beiträge von szem2000

    @Schollentechnker
    Ich geb Dir da Recht, möchte mich hier auch mal recht herzlich bei allen Moddern bedanken für Ihre Leistung und die Arbeit und Mühe.

    Aber dennoch eine kleine und nicht persönliche Kritik an Dich, würde sich jeder mit der log-Datei auskennen, dann bräuchte es solche Foren ja nicht.
    Und ja, ich bin für jede Hilfe Dankbar. ;) Und ganz ehrlich ich bin froh, dass es solche Foren gibt und Leute die einem helfen wollen.
    Und nochmal ja, ich packe alles in den Mod-Ordner was mir gefallen könnte, ob sinnvoll, ob gebraucht oder nicht, egal. Und man (ich) müsste halt den Modordner auch mal ausmisten, bevor es zu Problemen kommt. Hab ich übrigens gerade gemacht. ;)
    Mal schauen ob meine Probleme weg sind. Falls nicht, werde ich einen neuen Spielstand anfangen, mit weniger Mods. ;)

    Aber meine FRage wurde noch nicht beantwortet, gibt es eine Alternative zu Bank of Hagenstedt? Ich würde halt gerne auch wieder mal Felder verkaufen wollen. Den wenn man mal ein Feld gekauft hat, dann kann man sie nicht wieder verkaufen. Oder man möchte sich statt der vorgegebenen Startfelder einfach andere Felder zu Beginn kaufen, so ist es zumindest bei mir. ;)

    LG

    Und nochmals vielen Dank fü Euere Antworten. ;)

    Hey,
    vielen lieben Dank für Euere Antworten ;)

    Wenn keiner die Mods verwenden würde, würde es keine Modder mehr geben.

    Frage am Rande, gibts ne Alternative zu Bank of Hagenstedt?

    Und stimmt, es kommen immer mehr Mods dazu. Und anstatt mal wieder welche zu entfernen lässt man alle im Ordner. :(
    Da bin ich ganz schlimm :(

    Werde jetzt mal ausmisten und vielleicht neuen Spielstand mit wenigern Mods anfangen. ;)


    LG

    @Schollentechnker
    Bis Dato hatte ich ja keine Probleme mit den vielen Mods. Und ja, ich spiele gerne mit so vielen Mods, weil ich gerne die Geräte ausprobieren will.
    Der eine Traktor liegt mir mehr als der andere, das Gerät gefällt mir besser als das andere... einfach alles ein wenig ausprobieren. ;)
    Und den "Bank of Hagenstedt" habe ich schon von Anfang an dabei und wie gesagt immer ohne Probleme... bis Dato.

    @hubsi32
    Das "Fast forward mod" hab ich schon öfters benutzt. Auch bist Dato immer ohne Probleme. Aber ich schmeiß mal meine letzten Mods raus, die ich vor kurzem draufgemacht habe. Mal sehen was rauskommt. ;)

    Danke für die ersten Antworten.

    PS.: Kann man die Schranke nicht einfach entfernen? ;)

    Hallo,
    habe ein Problem bei dem ich unbedingt Euere Hilfe benötige.

    Gestern konnte ich noch ohne Probleme spielen. Habe dann abgespeichert und als ich heute wieder spielen wollte, geht die Schranke von der Kalkgrube nicht mehr auf. Hatte dieses Problem noch nie. Der Traktor steht auf der einen Seite und der Anhänger auf der anderen Seite. Egal mit welchen Traktor ich an die Schranke fahre, sie geht einfach nicht mehr auf. :(

    Logdatei habe ich angehängt.

    Und wie gesagt, gestern lief alles noch ohne Probleme. Woran könnte es liegen?


    Freu mich schon auf Euere Antworten und hoffe sehr auf Euere Hilfe. Habe bisher 67! Stunden auf der Map verbracht, hoffe das war nicht alles vergebens :(

    >LG