#9 Arbeitsteilung - Chefin teilt Arbeit ein und das Chaos nahm seinen Lauf! ![]()
Eine sehr lustige Folge ![]()
Viele Grüße
Yellow Bull
#9 Arbeitsteilung - Chefin teilt Arbeit ein und das Chaos nahm seinen Lauf! ![]()
Eine sehr lustige Folge ![]()
Viele Grüße
Yellow Bull
Hallo , sehr gei.es Video
. Aber Ifko das Recht sich alles wenn mann der Chefin an der Buchse klebt
.
Das war vielleicht lustig
wie die anderen ballen geworfen haben und ifko und snu die nicht gesehen haben ![]()
MFG LS-Profi
Hallo , also das was ihr zu euch genommen habt möchte ich auch haben . Ifko als Ballrowdy ,einer sieht sachen die nicht da sind . Voll genial aber Alk ist das nicht ![]()
Sehr schöne Folge macht Lust auf mehr. Tolles Team
Lg Mike
...einfach zum Wegschmeißen
Hier wurde anscheinend zuviel Energie-Drink geschlürft (... verleiht Flügel) und nebenbei versucht Snu aus den frisch eingelagerten Kartoffeln Kartoffelbrei zu machen!
Einfach genial die Folge! ![]()
Viele Grüße
Yellow Bull
Chaos in Perfektion. ![]()
Und wenn David anprangert! Ohje.. dann habt ihr aber gewaltig was verbockt! ![]()
Mal salopp ne Frage in den Raum gestellt.: Habt ihr ein "Kartoffel-Lagerplatz-Problem?"
Wie immer ![]()
Habt ihr ein "Kartoffel-Lagerplatz-Problem?"
Ich konnt das 5 mal in den Raum brüllen auf mich hört ja keiner ![]()
Kein Wunder, wenn man auf'm Mikro rumkaut. ![]()
Ich konnt das 5 mal in den Raum brüllen auf mich hört ja keiner
Die Anderen waren so vertieft in der Essenplanung (nebenbei erwähnt: ich hätte gern ein Wiener Schnitzel mit Kartoffeln, frischen Spargel und Sauce Hollandaise), die konnten dich nicht hören ![]()
Wiener Schnitzel oder Schnitzel Wiener Art? Sauce Hollondaise hab ich noch von gestern übrig. ![]()
Das Original natürlich!
So genug vom Essen geredet, sonst muss ich noch meinen Kühlschrank um diese Uhrzeit plündern gehen!!!
Sehr gute und Produktive Folge hat spaß gemacht es anzuschauen ![]()
MFG LS-Profi
Unterwasser-geklöppelte-Miefzohnenmützen? Wer kommt bitte auf sowas?! 
Unterwasser-geklöppelte-Miefzohnenmützen? Wer kommt bitte auf sowas?!
Unter Wasser MUND-geklöppelte...
Na wer wohl? ![]()
Hallo schönes Video ,mir fällt auf das Ifko der Snu schon wieder am Heck klebt
. Haha lg mike
Ach Mundgeklöppelt.. hmm... okay.. ich will auch so eine.. ![]()