Support für das Fliegl Transportpack

  • Also ich hab nun die exactFillRootNode und das fillVolume mit einem Standardtrailer verglichen... Da ist alles gleich, bis auf den Haken bei Compound in der exactFillRootNode (wenns nun daran liegt, dann...), die kommen ja auch von nem Standard Trailer... Mal gucken.. ^^

  • Hallo Ifko,

    ich möchte nochmal folgendes Problemchen ausgraben:

    ...das der LKW nur an der Tankstelle zu betanken ging, jedoch nicht an einem Service-Anhänger, dem Kotte Dieselfaß usw...

    Problem bestätigt und beseitigt. :)


    Nun habe ich auf der HBR das Problem mit einigen anderen Mod-Fahrzeugen auch und es ist auch an der Hoftankstelle, sowie an der Tanke oben bei der BGA, nicht möglich, die Fahrzeuge zu betanken. Ich muß mit den Problemkindern also immer zur fest verbauten Aral-Tanke fahren.

    Magst Du mir kurz verraten an welchen Schrauben ich drehen muß, um auch diese Fahrzeuge für betanken "im Feld" fit zu machen? Ich frage hier, da ich annehme daß es sich dabei um das gleiche Problem handelt, wie jenes welches Du bei Deinem Transportpack schon behoben hast.

    Übrigens danke für das jüngste Update, find ich klasse! :D

    Bevor ich mich nun bei jeder einzelnen Mod an den Modder gewandt und gewartet habe, bis er das fixt (falls überhaupt), mach ich das lieber gleich selbst. Vielleicht lerne ich dabei noch was. :pardon:

    Ich danke schonmal. ^^


    VG
    Antaiir

  • Nabend,

    Welchen Service anhänger nutzt du?

    Hauptsächlich diesen hier. Ich habe aber auch schon andere (zB als HKL-Modul) mit dem gleichen Resultat benutzt. Und auch am Diesel-Faß aus dem Kotte Pack, welches ja eine Tankfunktion mitbringt, geht das dann mit den jeweiligen Fahrzeugen nicht.

    Aus dem Stehgreif kann ich sicher sagen, daß mein geliebter Unimog zum Beispiel eines der Problemkinder ist. Welche meiner übrigen Fahrzeuge noch betroffen sind, kann ich aber gern mal durchtesten.


    VG
    Antaiir

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:49

    Hat das Thema geschlossen.