Öffnungszeiten der Fabriken Ändern???

  • Also die Fragestellung ist schon sehr mager!
    Da solltest du dir schon etwas mehr Mühe geben!


    Was soll das sein?
    Ein Objekt?
    Ein Script?
    Etwas dass du selbst erstellst oder erstellt hast?
    Etwas das du einbauen willst in eine Map?
    Etwas das schon in einer Map eingebaut ist und du ändern willst.
    usw. usw....

  • wenn du damit die Tore meinst, wird das in der animatedObjects.xml gesteuert

    Ja Daniel genau die meine ich. Was muss ich da für Eintragungen wie ändern?? Die XML hab ich gefunden. Mensch ich mach doch sonst nur Fahrzeuge aber unser Modder ist ab gesprungen.

  • Alles klar vielen Dank.


    Ich finde den Eintrag nicht.


    <animatedObject index="GetreideWernerDoor2">
    <controls posKey="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" triggerNode="0" posText="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" negText="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" />
    <sound file="maps/sounds/OpenDoorSound.wav" pitchOffset="1.00" volume="0.40" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.85" pitchMax="1.15" />
    <animation initialTime="0" duration="4">
    <part node="1"> <!--index of Door node-->
    <keyFrame time="0" translation="0 0 0" />
    <keyFrame time="1" translation="-4.7 0 0" />
    </part>
    </animation>
    </animatedObject>


    Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich f?hrt.