BGA Trigger

  • Hallo,

    Ich habe auf meiner Map den BGA Bunker so gebaut das man einfach über in fahren kann und ganz einfach mit den Kipper die Silage einfüllen/verkaufen kann.
    Das Problem ist nur das der Bunker die Silage von dem Gerätetyp(den Kipper) nicht annimmt, sprich er nimmt es nur von einer Schaufel an.

    Meine Frage ist jetzt, wie kann ich dafür sorgen das ich die Silage dort abkippen und verkaufen kann?

    Thanks in voraus.

    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Naja, erstmal müssen wir ja mal unterscheiden zwischen Silage (bereits vergoren) und Häckselgut (das Zeug vor dem abdecken vom Silo)... Auf der Original-Map ist es allerdings auch so, das im Bunkerbereich bzw. direkt davor mit der TipAnywhere-Funktion abgekippt werden muss, und dann wird mit der Schaufel reingeschoben. Ab dem Zeitpunkt, wo im Bunkerbereich mit dem Traktor drübergefahren wird gilt das dann als verdichtet.

    Konnte ich weiterhelfen? Oder hab ich an deiner Frage vorbeigeredet? Freue mich über Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Also schon vergoren. Das lade ich dann mit den Förderbänder auf ein Hänger, so das ich über den Bunker fahren kann und abladen/verkaufen kann.

    Nur der Bunker nimmt es halt nicht an, das heißt ich muss am Trigger irgendwas ändern das ich dort abkippen kann.

    Nur was?

    PS hab auch ein Bild vom Bunker dabei.

  • Ist der Trigger denn hoch genug das der im Hänger erkannt wird ?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ja, ich bin beim Testen schon drüber gefahren, kann auch abkippen.

    Doch dann erscheint die Meldung: "Silage wird von diesem Gerätetyp nicht angenommen". Heißt ja eigentlich nur das man nur mit einer Schaufel abladen kann, und dies muss man ja irgendwo ändern können.

  • Gut, ich habe jetzt den ursprünglichen BGA Trigger entfernt und einen Verkaufstrigger genommen. Das Problem ist jetzt nur das dieser keine Silage annimmt, obwohl ich als fruitTypes Silage eingegeben haben(habe es auch schon mit Filltype versucht).
    Bin leider nicht mehr so drin in dieser Thematik ^^ kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme das er Silage annimmt?

    Bilder zum Editor liegen bei

  • :facepalm: Danke, dann weiß ich das schon mal für die Zukunft. Das geile ist jetzt das ich von Anfang an nur dort reinschauen musste :easypeasy:

    Habe jetzt den Standard Trigger wieder drin. Dort war ja nur das Problem das ich mit Anhängern nicht abkippen konnte, dies geht jetzt, man musste nur bei "allowTrailers="false"" in true umändern....


    DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN WOLLTEN UND GEHOLFEN HABEN ;)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.