Distance der Grubber Textur

  • Hallöle


    Ich hatte ein wenig Zeit mich mit dem Mappen zu beschäftigen aber nu stehe ich vor einem Problem, ich habe einige Felder erstellt aber wenn ich paar Meter rauszoome sind sie weg.

    Ich habe schon gegoogelt aber kein Parameter für die Grubber/Pflug/Düngtextur gefunden.


    Es ist bestimmt ein offensichtlicher Fehler :D

    Hoffe das man schnell helfen kann da es doch sehr anstrengend sein kann.

    Edit: In der i3D habe ich gesucht.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von P830Power (3. September 2016 um 20:02) aus folgendem Grund: Etwas vergessen

  • also das man Felder macht und diese nicht sieht hatte ich auch schon

    hast schon mal gespeichert und den GE geschlossen und dann die Map neu geöffnet dann sind ide glaub ich zu sehen wenn ich mich jez richtg erinnere hab schon lange keine Felder mehr erstellt :ugly:

    Edit:

    gerade mal schnell getestet

    Terrain florage paint Mode wählen oben die Pflanze
    bei Floiage Layer Painting (im Terrain Editing Fenster) bei Floriage Layer -> terrain Detail aus wählen

    und dann bei den Floiage Channels den entspechenden wählen

    0 gegrubbert (sichtbar auch beim rauszoomen)
    1 geackert (sichtbar auch beim rauszoomen)
    2 gesät (nicht sichtbar beim rauszoomen)
    3 Kartoffeldäme (nicht sichtbar beim rauszoomen)
    4 gedüngt (kann zusaätlich gewählt werden denn ist das Feld dann schon gedüngt)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (3. September 2016 um 20:54)

  • Hallöle, ja das habe ich schon versucht. So habe ich das als erstes gemacht, jedoch ging es dort auch schon nicht.

    Habe es dann mit dem GRLE Konverter gemacht also die Felder aber auch kein Erfolg.


    Habe es jetzt nochmal probiert mit den terrain Detail, das funktioniert super :) Kann ich aber nicht die bestehenden Felder nicht auch so umändern?

    MfG

  • Also das die unsichtbar sind hat mich auch immer ein wenig gestört, anfangs war ich zusätzlich verwirrt was das jetzt soll... :ugly:

    Ist aber kein richtiger Fehler. Zumindest keiner von dir.

    Aber da das ja nur bei den Texturen für gesäte Flächen passiert, kann man ja gleich noch Pflanzen draufmachen und man hat so eine Verfärbung. :)

    Hoffentlich konnten wir helfen.
    Könnte ja sein das es wirklich ein Fehler ist da du ja schreibst, dass du bei Grubber-/Pflugtextur Probleme hast diese aber auch bei Entfernung sichtbar sind. ^^


    EDIT: Dieser Beitrag sollte eigentlich vor dem vorherigen stehen. Nicht wundern wenn jetzt der nicht zum oberen dazu passt :whistling:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (3. September 2016 um 22:46)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.