Bewerbung zum Modder

  • Hallo,
    da die Ära LS15 bald zu ende geht, möchte ich auch eine Ära beenden, nämlich alleine zu Modden. Ich möchte gerne einen Team beitreten mit dem ich/wir größere Projekte erschaffen können. Alleine hat man doch sehr begrenzte Möglichkeiten was die komplexität der Mod´s angeht.
    Einige werden mich vielleicht kennen, entweder von meinen YT Kanal, meinen in Unity 3d und Gamestudio erstellten Simulatoren, Android Apps oder von meinen Mods auf Modhoster. Die meisten werden mich unter den namen nt0xic0m oder t0xic0m kennen. In Android Play Store auch noch unter TX Games...

    Ich habe in allen Bereichen schon Erfahrungen gesammelt-
    mit Blender zb. habe ich diese Modelle/Mods erstellt -> Neue Bäume , Holz Anhänger, Anhänger Klemmbank, Forwarder

    In Lua habe ich noch nicht viel gemacht, aber ich habe doch kleinere Skripte geschrieben. -> in zusammen Arbeit mit Ifko ist dieser Mod entstanden -> Manual Cutting, ich habe dabei nur kleine Zusatz Funktionen wie zb Bäum Zähler eingebaut. Für meinen Forwarder habe ich ein Skript geschrieben mit dem ich die Ketten einzeln ausschalten kann.

    Mit XML komme ich soweit auch klar und ich kenne die nötigen Funktionen und kann raus lesen was einzelne Bausteine bedeuten.

    Für Bildbearbeitung benutze ich Paint.net und Gimp und kenne auch die vorgehensweiße um zb. eine Dirt Map zu erstellen. Das ganze beläuft sich aber sehr auf Grundwissen und würde mich als Anfänger einstufen.

    Sonstige Kenntnisse beziehen sich auf die Programmiersprachen C# und Lite-C. Damit kann ich leider in LS nichts anfangen, aber es gehört halt zu mein Portfolio...
    Bagger Simulator mit Unity 3D erstellt-> Bagger Simulator Video , Bagger Xmas, Bagger Mini Game
    Forwarder Simulator mit Unity erstellt -> Forwarder Simulator
    Forwarder Simulator mit Gamestudio erstellt -> Simulator mit Gamestudio
    Radlader Simulator mit Gamestudio erstellt -> Radlader

    Mein erstes Android Game (nichts besonderes) habe von meinen Anderen Apps leider keine Videos gemacht deshalb muss diese App herhalten ;) -> Play and Fail
    Link zu meinen Schlaumeier Quiz (Android Store) -> Schlaumeier Quiz


    So noch zu meiner Person:
    Ich komme aus Bayern, bin 30 Jahre alt.
    In meiner Freizeit fahre ich Motorradrennen auf diversen Rennsrecken ( Brünn, Oschersleben, Sachsenring, Most usw)... Und man glaube es kaum aber mein anderes Großes Hobby ist alles rund um den PC :rolleyes:


    Bei Fragen einfach Fragen :D

    Einmal editiert, zuletzt von paul111 (29. Juni 2016 um 00:36)

  • Schöne und ausführliche Bewerbung. Was mich etwas stört ist das du doch schon sehr lange hier bist und nur "wenige" Beiträge hier hast. Auch würde mich interessieren warum du für eine Bewerbung unser Team gewählt hast.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo,
    ich habe euer Team gewählt weil hier einige an guten und Hilfsbereiten Moddern unterwegs sind. Wer sollte sonst die guten Tut´s hier reinstellen? ;)
    Ich habe so wenig Beiträge weil ich 1. nicht der große Schreiber bin, ich mache das lieber über Skype oder TS. 2. Möchte ich meine Probleme selber lösen, mir muss man nicht alles vorkauen, meist reicht ein Hinweiß in die richtige Richtung. Dadurch lerne ich einfach besser und verstehe zusammenhänge schneller ;) Des weiteren ist mir die Suchfunktion bekannt und weiß wie man diese benutzt, da kommen eben nicht gerade viele Fragen zusammmen :D

    Einmal editiert, zuletzt von paul111 (29. Juni 2016 um 13:04)

  • :uglyspitze: Gute Antwort gefällt mir gut. Im Falle einer Abstimmung hast du meine Stimme. Aber der gute @Raptor5 ist Teamleiter der Modder und hat da das Wort zu.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Danke erstmal für deine Bewerbung, der Umfang und Inhalt gefällt mir schon mal sehr gut.
    Mir gefällt auch dass du dich nicht nur mit LS und der Giants engine sondern auch mit Unity arbeitest.

    Ich schau mir heute Abend nochmal alles in ruhe an und Sprech das Ganze mit dem Team ab.

    Das ganze könnte jedoch noch ein paar Tage dauern da ich momentan noch Prüfungen habe und dementsprechend wenig Zeit.

    Du bekommst dann demnächst eine PN von mir.

    Code
        //