Mehrere Fehler nach Map Umbau!

  • Hallo,

    Ich habe folgende Probleme: Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Warning (physics): Static actor moved (feedingTroughGrassPlane)

    und nach dem Speichen und Beenden des savegame's kommt noch ein Lua Fehler:
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/SampleModMap.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent

  • Also zu dem Fehler habe ich Dir einen Tipp:

     Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger

    Beim genannten Trigger sind Fruchtsorten eingetragen, in Deinem Beispiel anhand der Log wohl 10 Stück.
    Unter den Fruchtsorten stehen im GE dann die priceMultiplier:

    Und die fruitTypes und priceMultiplier müssen immer mit einer Lücke zwischen den Einträgen und nur mit einem Punkt für Dezimalstellen eingetragen werden.

    Beispiel mal mit 7 Früchten:

    fruitTypes: wheat barley rape maize oat rye sunflower

    priceMultiplier: 1.0 1.1 0.94 1.23 0.99 1.02 1.11

    Du musst nun halt den grainStationTrigger finden, der die Fehler enthält. Die sind entweder bei den Verkaufsstellen oder bei Silos.

    Dieser Fehler:
    Warning (physics): Static actor moved (feedingTroughGrassPlane)

    deutet darauf hin, dass Du etwas entfernt hast, was Du nicht hättest entfernen dürfen, aber da muss ein Mapper helfen, da kenne ich mich zu wenig aus. Es KANN sein, dass dieser Fehler dann auch die call stacks auslöst.


    Patrick

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.