Beiträge von THESTOPFY

    Hallo Freunde des Moddings

    Ich habe den Ls 17 Sample Mod in Blender importiert und habe die Motorhaube entfernt. Dann habe ich die standart Texturen hinzugefügt (Diffuse, Normal, Specular ). Wenn ich ihn dann Exportiere ist nur die Diffusemap vorhanden. Wie kann ich alle 3 Texturen den Mod hinzufügen?

    MfG Stopfy


    Wenn es schon ein Thema gibt was dieses Problem löst, sagt es mir ich habe leider keins gefunden :( .

    Hallo,

    Ich habe folgende Probleme: Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Warning (physics): Static actor moved (feedingTroughGrassPlane)

    und nach dem Speichen und Beenden des savegame's kommt noch ein Lua Fehler:
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weisingen_byMike/SampleModMap.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent

    Hallo,

    ich habe versucht auf den Fliegl TDK 160 von Oszillator für private Zwecke eine Plane ein zubauen.
    Hierbei kam es zu folgenden 3 Fehlern

    Error: C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglTDK160Pack/holzaufbau.xml(258). Error reading end tag..
    Error: C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglTDK160Pack/holzaufbau.xml(258). Error reading end tag..
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglTDK160Pack/holzaufbau.xml', no type specified

    bitte um Hilfe.

    MfG,


    THE STOPFY