Nabend alle zusammen^^
Ich bin, seitdem ich den ersten Gras-Schnitt im Singleplayer auf dem aktuellen Savegame eingefahren habe, nun auch wieder auf die Courseplay Schiene aufgesprungen.
Anfangs habe ich den CP einfach nur eine Route abfahren lassen um meinen Silo zu walzen, sodass ich in aller Ruhe das Gras zusammen karren konnte.
Jetzt bin ich so weit dass der Mais von den Feldern muss, und das klappt theoretisch auch alles soweit ganz gut.. fast
Hauptproblem ist, dass sich das CP Script wohl mit irgendeinem anderen Script nicht so ganz verträgt, die zwei aufgetretenen Fehler schmeiße ich hier mal fix in den Spoiler.
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Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
C:/Users/metalger1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(2066) : attempt to index local 'tipTrigger' (a nil value)
Der erste Fehler macht eigentlich kein Problem im Spiel, der zweite ist es der das Spiel zum Absturz bringt und ist bisher aufgetreten wenn ich den Abfahrer entlassen habe weil er irgendwo fest hing und dann wieder eingestellt habe, nachdem ich ihn befreit habe.
Scripte die ich im Spiel habe:
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Load mod: zzzAutoCombine
Load mod: zzzTrailerSound
Load mod: ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode
Load mod: ZZZ_baleExtension
Load mod: zzz_brakeLightExtension
Load mod: zzz_buyLiquidManure_and_Manure
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_complexBGA
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: ZZZ_FeedBales
Load mod: ZZZ_FuelAdjust
Load mod: ZZZ_GPS
Load mod: ZZZ_improvedSilageBunker
Load mod: ZZZ_Inching
Load mod: ZZZ_multiMowing
Load mod: zzz_setBackLinkageUp
Load mod: zzz_VariableCapacity
Load mod: zzz__LS11EnvironmentForLS15Adjustable
...ja, ich weiß, ich war so faul und hab das aus der Log kopiert^^
Habt ihr da schon einmal ähnliche Fehler gehabt und konntet ermitteln woran das liegt? Oder kennt ihr Scripts mit denen sich der CP beißt?
Ich wollte vor dem nächsten Spielstart meinen Modordner entrümpeln, dann kann ich da gezielt auf etwas achten falls ihr was wisst
Achja, Patchversion laut Log ist die 'Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2' - also kein Betapatch.. daran sollte das ja nicht liegen die die CP Version für den 15er ja nur 1.2 als minimale Voraussetzung hat..
Danke schon mal für euer Mitdenken und eure Beiträge hier, jeder Gedanke ist hilfreich