Map nach Userwünschen

  • Kurz als Mitteilung für euch: Der Bau hat begonnen, ich werde in kürze (sobald es das erste zu sehen gibt) einen offiziellen WiP-Thread starten, damit ihr immer 'live' dabei seid :D

    Edit:

    Was haltet ihr von Produktionsketten? Soll heißen: Getreide anbauen, das an die Schweine verfüttern, die Schweine zum Schlachter bringen, das Fleisch zur Weiterverarbeitung in eine Fabrik, und von dort aus zum Markt?
    Ich bin am Überlegen ob ich derartiges einbaue oder nicht^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Naja... für mich sind die meisten Maps die als "SP" bezeichnet werden "MP" Maps... :D Das bisschen was ich jetzt gebaut habe ist für mich fürn Singleplayer schon zu groß^^
    Da ich aber auch mehr als einen Hof auf die Map setze bietet sich MP vermutlich ohnehin an.
    Ist aber nicht zwingend, die Höfe liegen am Ende weit genug auseinander, man kann auch nur einen Bewirtschaften und das ganze dann im SP.. muss jeder für sich entscheiden^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ja, das kenne ich, manchmal sind für mich die SP-Maps auch gerade noch so spielbar.
    Wäre schön, wenn einer der Höfe für Oldis geeignet wäre, dementsprechend dann die Felder auch nicht so riesig wären. (Die Höfe natürlich auch nicht.) sozusagen eine "Generationenmap", mit alten und/oder neuen Schleppern.

  • Ich persönlich nutze die Produktionsketten so gut wie gar nicht. Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben genügt es mir, wenn man Halz zum Sägewerk bringen und dann Hackschnitzel und Bretter verkaufen kann.

    Die Ackendorf 1.3 hat das ja in richtig großem Umfang und da habe ich das mal angetestet, war mir dann aber "zu viel" Arbeit, vor allem die Lebensmittelproduktion.

  • @Jaguar95
    Das gebe ich Dir recht, habe mir nur die Beschreibung der Map durchgelesen, war mir auch zu viel.

    So nen kleiner Bauernmarkt auf der Map hätte bestimmt auch was..., da könnte man dann mit dem kleinen Schlepper hin und ggf. Eier, Milch, Gemüse o.ä. verkaufen.
    (Wenn denn so etwas eingebaut würde)

  • Also für Oldies steht schon was bereit :whistling:

    Die Produktionsketten werde ich wenn dann auch nur als MÖGLICHKEIT, und nicht als MUSS einbauen. Soll heißen: Es gibt definitiv die Möglichkeit die Schweine einfach zum Metzger zu bringen und fertig.
    Bringt man sie in die Industrie und verarbeitet sie weiter gibt das dann aber selbstverständlich einen Obolus mehr :D

    Und keine Angst, Verkaufsstellen wirds genug geben ^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Also ich würde mir eine map wünschen auf derer ich sipilen kann also mir zum download steht weil alle anderen maps bzw. mods kann ich nich nach den downloaden nicht öffnenaldsoist immmer diedatei umgültig.

    Also ich wünsche mir, von dieser tollen Idee das du das macht, gerne einen realischtischen Hof wo das haus mir Garagen eingebaut sind und einen sehr realischtischen silo


    DANKE!!!!!!!!

    LG DerBauerd :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8)

  • Also ich würde mir eine map wünschen auf derer ich sipilen kann also mir zum download steht weil alle anderen maps bzw. mods kann ich nich nach den downloaden nicht öffnenaldsoist immmer diedatei umgültig.

    Also ich wünsche mir, von dieser tollen Idee das du das macht, gerne einen realischtischen Hof wo das haus mir Garagen eingebaut sind und einen sehr realischtischen silo


    DANKE!!!!!!!!

    LG DerBauerd :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8)

    da war wohl jemand gut am feiern oder :ugly:

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Hallo alle zusammen :D
    Ich hatte mal ne kleine Bitte ihr seid doch alles erfahrene Modder.
    Ich würde gerne ne LS 15 Karte haben wo nicht viel schick schnack verbaut sein muss, einfach ein Hof mit Kuhstall dran ne Rindermast wäre auch cool wenn das klappen würde ist aber kein muss.
    Sie sollte für Low PC geeignet sein der Hintergrund zu der Geschichte ist folgendes mein Bruder hat bald Geburtstag und hat im Moment nur einen Laptop zur verfügung er würde gerne ne eigene Map haben da alle andern die wir bisher getestet haben mit den FPS Einbrüchen unspielbar war und ich selbst leider keine Ahnung hab wie das funktioniert würde ich mich über eine Rückmeldung freuen mag Felix

  • Moin,

    also auf "Low-Niveau" wirst du bei mir leider nicht finden. Dann fehlt dem ganzen einfach das Herz.
    Meine Maps versuche ich immer so naturgetreu wie möglich zu bauen, und da wuchern dann leider die ein oder anderen Performance-Fresser aus dem Boden..

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg