Windoof 10

  • Hallo

    Also ich hatte mir Windows 10 heruntergeladen jo nach ca 2 Monaten hab ich wieder auf Windows 7 gewechselt weil mir das 10er einfach noch zu viele Fehler hat. Updates wurden nicht instaliert WIN 10 ging dann nicht mehr usw..... nur Probleme.

    Wie ist eure Meinung zu Windows 10 bzw. wer hats und wie läuft es bei euch?


    mfg

  • Hab Win 10 fest installiert, läuft sauber, keine Kompatiblitätsprobleme oder so.

    Edit:

    Ich denke es macht einen Unterschied ob man es nur überinstalliert oder mit nem Keyreader den Key ausliest und dann mit der iso neu installiert. Ich hab zumindest nen Unterschied gemerkt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe gleich am ersten Tag als das Upgrade kam es auch gemacht. Bei mir lief alles super und alle es die ISO zum Download gab habe ich eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
    Alle Programme und Spiele laufen ohne Probleme. Ich habe das Gefühl das der LS auf WIN 10 besser läuft als auf WIN7.

    Ich bin zufrieden mit WIN10