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HappyPlace15

  • Zetor6245
  • 6. November 2015 um 21:46
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    • 9. Dezember 2015 um 16:25
    • #81
    Zitat von joker301069

    Hehe..Halbzeit!

    Ich hab jetzt beim FakeTrigger den FillType auf hmilk geändert bei beiden Trigger(Fake und SellTrigger) den Multiplier auf 1 gesetzt.
    In der Moddesc den Eintrag angepasst.

    Code
    <fillType name="hmilk" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="1.0" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>

    partOfEconomy="true" und pricePerLiter="1.0"

    Hab einen Tag durchlaufen lassen Preis PDA und Verkauf ist gleich.Könnt ihr mal bei euch "dauertesten" !

    PS: Ach übrigens nette Map,hat Potienzal!

    okay wird gleich geändert :D

    Danke für dir Hilfe

    so das mit der Milch hab ich gefixt ist nun kein Milchfass mehr im PDA sonder H-Milch aber egal :D

    so nun geht es an die Holzpaletten da stimt der Preis ja auch ne :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (9. Dezember 2015 um 16:25)

  • joker301069
    Gast
    • 9. Dezember 2015 um 16:52
    • #82

    Ja wenn es anderer FillType ist wie in der Palette selber kommt das Spiel damit nicht klar.Keine Ahnung warum es Andy so kompliziert gemacht hat.War wohl vorher auf dem Weinachtsmarkt und hatte 1-2 Glühwein! :D

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    • 9. Dezember 2015 um 17:44
    • #83
    Zitat von joker301069

    Ja wenn es anderer FillType ist wie in der Palette selber kommt das Spiel damit nicht klar.Keine Ahnung warum es Andy so kompliziert gemacht hat.War wohl vorher auf dem Weinachtsmarkt und hatte 1-2 Glühwein! :D

    der Gühwein muss auch mal sein :ugly::ugly::ugly:

    so Holpalette ist ne so einfach :S da hab ich auch keinen richtigen Plan muss man da einen neuen FillType erfinden für die Palette ??? und wenn ja dann muss ich Kevins Transportpack anpassen :ugly:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
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    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (9. Dezember 2015 um 18:01)

  • joker301069
    Gast
    • 9. Dezember 2015 um 18:16
    • #84

    FillType ist wood oder? Eventuell damit versuchen.

    Code
    Fillable.addFillTypeToEconomy(Fillable.fillTypeNameToInt["wood"]);
  • Zetor6245
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    • 9. Dezember 2015 um 18:20
    • #85

    ne bei den Pletten ist das wieder andes gemacht mit woodChips und so was :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
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  • joker301069
    Gast
    • 9. Dezember 2015 um 18:23
    • #86

    Muss Ich mir mal anschauen!Sind doch die von Marhu´s Sägewerk?

  • Zetor6245
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    • 9. Dezember 2015 um 18:26
    • #87

    ja das Sägewerk ist von Marhu hb da aber die Plaetten getauscht aber nur die I3d das sie bissel anderes aus sehen ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


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  • joker301069
    Gast
    • 9. Dezember 2015 um 18:29
    • #88

    Wichtig ist der FillType in den Paletten.Also bei Marhu ist das woodChips.Also das ganze Spielchen mit woodChips machen.


    Code
    Fillable.addFillTypeToEconomy(Fillable.fillTypeNameToInt["woodChips"]);

    Beim FakeTrigger auch woodchips rein.

  • Zetor6245
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    • 9. Dezember 2015 um 18:35
    • #89
    Zitat von joker301069

    Wichtig ist der FillType in den Paletten.Also bei Marhu ist das woodChips.Also das ganze Spielchen mit woodChips machen.


    Code
    Fillable.addFillTypeToEconomy(Fillable.fillTypeNameToInt["woodChips"]);

    Beim FakeTrigger auch woodchips rein.

    also ändere ich im FakeTigger den Filltype und wo kommt der QUellcode hin in die AdditionalFruitTypes.lua ???? und kommt das game dann nicht mit den normalen woodChips durch einander ???


    LogoRespectForModders100px.jpg


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  • joker301069
    Gast
    • 9. Dezember 2015 um 18:41
    • #90

    Jo Hackschnitzel ist ja bereits Teil der Eco..Oder man nimmt sowohl bei der Palette und beim Trigger einen neuen FillType.Da muss man wie Du schon bemerkt hast warscheinlich auch Kevin´s Fliegel anpassen.Dürfte aber net so schwer sein.

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    • 9. Dezember 2015 um 18:44
    • #91
    Zitat von joker301069

    Jo Hackschnitzel ist ja bereits Teil der Eco..Oder man nimmt sowohl bei der Palette und beim Trigger einen neuen FillType.Da muss man wie Du schon bemerkt hast warscheinlich auch Kevin´s Fliegel anpassen.Dürfte aber net so schwer sein.

    Also ich hab da vorhin schon mal was probiert und den Fruchttype Bretter eingeführt gehabt und auch im den Beiten Triggern Better eingetragen konnte baker keine Platten mehr verkaufen hatte auch den Filltype der Plalette auf Bretter geändert :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


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  • joker301069
    Gast
    • 9. Dezember 2015 um 18:46
    • #92

    Hast Du das Sägewerk verbaut oder nutzt Du das platzierbare?

  • Zetor6245
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    • 9. Dezember 2015 um 18:47
    • #93

    Verbaut :D


    kan es sein das das nicht ging weil ich eine Platte aus einem Savegame
    genutzt habe ???? hab zwar in der XML kein Fillytype für eine Platte
    gefunden abe rkann ja sein das der wo anderes hinterlegt ist


    LogoRespectForModders100px.jpg


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    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (9. Dezember 2015 um 18:48)

  • joker301069
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    • 9. Dezember 2015 um 18:50
    • #94

    Jo auf mal auf neue Palette warten.Ich rüste grade mal um und teste es auch mal.Beim Sägewerk bei output auch auf bretter umgerüstet?

    ok Kevin sein Fliegl arbeitet mit BOARDPALLET :D

    2 Mal editiert, zuletzt von joker301069 (9. Dezember 2015 um 18:55)

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    • 9. Dezember 2015 um 18:59
    • #95
    Zitat von joker301069

    Jo auf mal auf neue Palette warten.Ich rüste grade mal um und teste es auch mal.Beim Sägewerk bei output auch auf bretter umgerüstet?

    ok Kevin sein Fliegl arbeitet mit BOARDPALLET :D

    ja hab ich das Sägewerk :D


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    • 9. Dezember 2015 um 19:02
    • #96

    Ich haue zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder dazwischen. ;)


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    • 9. Dezember 2015 um 19:19
    • #97

    okay entweder hab ich flasch gemacht aber ich kann Verkaufen nur haut der Preis nicht hin :S

    so erstmal was essen :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


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  • joker301069
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    • 9. Dezember 2015 um 19:25
    • #98

    Der Preis ist ja immer für 1000l ,die Holzpalette hat 4000l.Bei der Hmilk Palette haut das hin weil die 1000l hat.Das passt schon.Aber der Fliegl will se nicht mehr. :(

    :D Beim Fliegl in der FlieglMain.lua den FillType anpassen! Dann wird ein Schuh drauß.Sorry Ifko :whistling:

    3 Mal editiert, zuletzt von joker301069 (9. Dezember 2015 um 19:39)

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    • 9. Dezember 2015 um 19:50
    • #99

    Problem: Wenn man jetzt den Fliegl wegen dieser einen Map anpasst funktioniert er bei allen anderen Maps mit Holzpaletten nicht mehr.

    Da würde ich persönlich lieber auf die "richtigen" Preise für die Holzpaletten verzichten.
    Nimmt der Fliegl die Milchfässer nach der oben genannten Anpassung noch? Sonst gilt hier das gleiche.

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  • joker301069
    Gast
    • 9. Dezember 2015 um 19:58
    • #100

    Jo geht noch! ist auch nur für Zetor seine Map so gemacht.Man muss ja auch änderungen am Sägewerk usw, vornehmen.Ist sicher nur ne Anleitung für das korregieren der PDA Preise.

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