• Hehe..Halbzeit!

    Ich hab jetzt beim FakeTrigger den FillType auf hmilk geändert bei beiden Trigger(Fake und SellTrigger) den Multiplier auf 1 gesetzt.
    In der Moddesc den Eintrag angepasst.

    Code
    <fillType name="hmilk" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="1.0" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>

    partOfEconomy="true" und pricePerLiter="1.0"

    Hab einen Tag durchlaufen lassen Preis PDA und Verkauf ist gleich.Könnt ihr mal bei euch "dauertesten" !

    PS: Ach übrigens nette Map,hat Potienzal!

    okay wird gleich geändert :D

    Danke für dir Hilfe

    so das mit der Milch hab ich gefixt ist nun kein Milchfass mehr im PDA sonder H-Milch aber egal :D

    so nun geht es an die Holzpaletten da stimt der Preis ja auch ne :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (9. Dezember 2015 um 16:25)

  • Ja wenn es anderer FillType ist wie in der Palette selber kommt das Spiel damit nicht klar.Keine Ahnung warum es Andy so kompliziert gemacht hat.War wohl vorher auf dem Weinachtsmarkt und hatte 1-2 Glühwein! :D

  • Ja wenn es anderer FillType ist wie in der Palette selber kommt das Spiel damit nicht klar.Keine Ahnung warum es Andy so kompliziert gemacht hat.War wohl vorher auf dem Weinachtsmarkt und hatte 1-2 Glühwein! :D

    der Gühwein muss auch mal sein :ugly::ugly::ugly:

    so Holpalette ist ne so einfach :S da hab ich auch keinen richtigen Plan muss man da einen neuen FillType erfinden für die Palette ??? und wenn ja dann muss ich Kevins Transportpack anpassen :ugly:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (9. Dezember 2015 um 18:01)

  • FillType ist wood oder? Eventuell damit versuchen.

    Code
    Fillable.addFillTypeToEconomy(Fillable.fillTypeNameToInt["wood"]);
  • Wichtig ist der FillType in den Paletten.Also bei Marhu ist das woodChips.Also das ganze Spielchen mit woodChips machen.


    Code
    Fillable.addFillTypeToEconomy(Fillable.fillTypeNameToInt["woodChips"]);

    Beim FakeTrigger auch woodchips rein.

  • Wichtig ist der FillType in den Paletten.Also bei Marhu ist das woodChips.Also das ganze Spielchen mit woodChips machen.


    Code
    Fillable.addFillTypeToEconomy(Fillable.fillTypeNameToInt["woodChips"]);

    Beim FakeTrigger auch woodchips rein.

    also ändere ich im FakeTigger den Filltype und wo kommt der QUellcode hin in die AdditionalFruitTypes.lua ???? und kommt das game dann nicht mit den normalen woodChips durch einander ???


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Jo Hackschnitzel ist ja bereits Teil der Eco..Oder man nimmt sowohl bei der Palette und beim Trigger einen neuen FillType.Da muss man wie Du schon bemerkt hast warscheinlich auch Kevin´s Fliegel anpassen.Dürfte aber net so schwer sein.

  • Jo Hackschnitzel ist ja bereits Teil der Eco..Oder man nimmt sowohl bei der Palette und beim Trigger einen neuen FillType.Da muss man wie Du schon bemerkt hast warscheinlich auch Kevin´s Fliegel anpassen.Dürfte aber net so schwer sein.

    Also ich hab da vorhin schon mal was probiert und den Fruchttype Bretter eingeführt gehabt und auch im den Beiten Triggern Better eingetragen konnte baker keine Platten mehr verkaufen hatte auch den Filltype der Plalette auf Bretter geändert :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Verbaut :D


    kan es sein das das nicht ging weil ich eine Platte aus einem Savegame
    genutzt habe ???? hab zwar in der XML kein Fillytype für eine Platte
    gefunden abe rkann ja sein das der wo anderes hinterlegt ist


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (9. Dezember 2015 um 18:48)

  • Jo auf mal auf neue Palette warten.Ich rüste grade mal um und teste es auch mal.Beim Sägewerk bei output auch auf bretter umgerüstet?

    ok Kevin sein Fliegl arbeitet mit BOARDPALLET :D

    2 Mal editiert, zuletzt von joker301069 (9. Dezember 2015 um 18:55)

  • Der Preis ist ja immer für 1000l ,die Holzpalette hat 4000l.Bei der Hmilk Palette haut das hin weil die 1000l hat.Das passt schon.Aber der Fliegl will se nicht mehr. :(

    :D Beim Fliegl in der FlieglMain.lua den FillType anpassen! Dann wird ein Schuh drauß.Sorry Ifko :whistling:

    3 Mal editiert, zuletzt von joker301069 (9. Dezember 2015 um 19:39)

  • Problem: Wenn man jetzt den Fliegl wegen dieser einen Map anpasst funktioniert er bei allen anderen Maps mit Holzpaletten nicht mehr.

    Da würde ich persönlich lieber auf die "richtigen" Preise für die Holzpaletten verzichten.
    Nimmt der Fliegl die Milchfässer nach der oben genannten Anpassung noch? Sonst gilt hier das gleiche.

  • Jo geht noch! ist auch nur für Zetor seine Map so gemacht.Man muss ja auch änderungen am Sägewerk usw, vornehmen.Ist sicher nur ne Anleitung für das korregieren der PDA Preise.