Preview Video zur Krone Ultima CF 155 XC von BM Modding!

  • Also die Presse verträg sich nicht ganz mit dem Variablen Kapazitätsscript mit dir. Hatte gerade einen Fall das er auf 100% war und den Ballen nicht aus der Presskammer geworfen hat. Musste erst Variable Kapazität auschalten und dann nochmal pressen damit er aus der Presskammer kam.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mir mal bitte was ich tun muss, dass diese verdammte Presse das presst was ich will!

    • Ich hab Heu gemacht
    • Presse gestartet
    • Einstellungen gemacht
    • Ballen 1.5m, wickeln aus, Ablage automatisch
    • Presse macht genau das was ich will
    • Bisher einen Ballen gepresst
    • Spiel gespeichert und neu geladen
    • Jetzt egal was ich mache presst das verfluchte Ding immer Ballen mit 1.3m und wickelt die shice
    • In dein Einstellungen steht immer immer noch wie abgespeichert die Werte mit denen ich sie gespeichert hab :facepalm:
    • Ich hab die Presse 3 mal aus und wieder eingeschaltet, abgekoppelt, wieder angekoppelt, Einstellungen verändert usw. nix hilft....
    • Und wie bekomme ich das dumme Ding jetzt wieder mit 1.5m Ballen zu pressen und nicht zu wickeln ?(
    • AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG :dash:
    • UltimaHOTFIX.zip ist wie auch die Presse im original zip im Mod-Ordner
  • Die Einstellungen werden immer für den nächsten Ballen genommen. Hast du nun z.B. schon 5% in der Presse, und stellst dann die größe um, dann wird diese erst genommen, wenn der nächste Ballen erstellt wird, da vorher schon der Ballen mit der anderen größe geladen wurde. Selbes gilt auch für das Wickeln. Ist das aktiviert, wird ein entsprechender Ballen geladen. Auch hier kann die Presse nur beim laden eines neuen Ballen, nach dem entleeren des aktuellen Ballen, auf die Einstellungen eingehen.

    Das die Einstellungen nach dem Speichern zwar im Hilfefenster passen, aber die Presse was anderes macht, viel mir auch schon auf.. Das ist echt doof..

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich gestern auch alles noch selber rausgefunden. Danke Kevin.

    Musst jedesmal bevor du ein Spiel ladest die Filltype und Menge zurücksetzten dann gehts. :thumbdown:

    Schade, dass die Presse nicht besser getestet wurde und das anständig umgesetzt wurde. Alles andere ist so gut gemacht und dann hier so geschlampt... Da hätte ich lieber nur eine Ballengröße angeboten und wenigstens dafür gesorgt, dass die Einstellungen nach dem laden übernommen werden. Kann ja nicht sein, dass die selbständig wickelt und den Ballen abwirft wenn was anderes eingestellt ist. :S

  • Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.