Fronthydraulik Gerät

  • hallo

    Habe für einen modbau das frontdreieck vom originalen Kuhn frontmähwerk ausgebaut um nur das Dreieck ohne Funktion zu haben.

    Läuft auch fehlerfrei allerdings wenn ich es senken will senkt er nur das (nicht vorhandene) mähwerk aber nicht
    die fronthydraulik mit dem Dreieck.

    Glaube ich hab da beim bereinigen der XML eine Zeile zuviel gelöscht.
    Was muss ich eintragen um das Dreieck mitsamt fronthydraulik senken zu können?

    Bitte um Hilfe
    LG

  • XML:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <vehicle type="mower_animated">
    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>
    <name>
    <en>Krone_EasyCut</en>
    <de>Krone_EasyCut</de>
    </name>
    <typeDesc>$l10n_TypeDesc_Mower</typeDesc>
    <filename>Krone_EasyCut.i3d</filename>


    <size width="2" length="2" />


    <inputAttacherJoints>
    <inputAttacherJoint index="0>0|0" jointType="implement" topReferenceNode="0>0|1" rotLimitScale="0 0 0" transLimitScale="0 0 0" upperRotationOffset="3" lowerRotationOffset="0" lowerDistanceToGround="0.86" upperDistanceToGround="0.86" />
    </inputAttacherJoints>


    <dynamicMountAttacher index="0>" />

    <isDefaultLowered value="false"/>


    <washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="4" />


    <components count="1">
    <component1 centerOfMass="0 0.55 -0.3" solverIterationCount="4" />
    </components>


    <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>


    Edit: Ich stell hier mal nen Link rein von meinem Mini-Mod

  • Problem erkannt.

    Folgende paramerter haben den selben Wert:

    XML
    lowerDistanceToGround="0.86" upperDistanceToGround="0.86"


    'lowerDistanceToGround' gibt an, bis zu welcher distance zum Boden das Gerät abgesenkt wird. 'upperDistanceToGround' gibt an, bis zu welcher disatance zum Boden das Gerät gehoben wird. Da hier nun beide Parameter den selben Wert haben, senkt es sich nicht. Verringere also die Zahl bei 'lowerDistanceToGround' bis du zufrieden bist. Oder du löscht den Parameter komplett raus, da wird es so weit abgesenkt, wie es die FH vom Trecker zulässt.

    MFG Ifko 8)

  • Danke hat funktioniert...

    Habe noch ein Problem:

    Das ausgebaute Dreieck habe ich ausgebaut aus dem Mähwerk, leider ist da noch eine Colli drann. ich möchte sie nicht löschen sondern nur anpassen. Wie könnte ich die ändern?

    Scripting ok, GE ok, andere Programme wie BLENDER OD MAYA kann ich leider nicht...


    Danke