Hinterreifen von Mod Fendt zucken, Traktor wippt leicht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Com,

    vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnte mir bitte helfen. Mir sind die Ideen ausgegangen.

    Hab mir einen Traktor aus LS13 konvertiert der bis zum aktuellen Patch wunderbar lief.

    Jetzt wippen die Hinterräder leicht vor und zurück so, dass der Traktor immer auf der Stelle hüpft. Unterm fahren passiert das nicht. Fängt aber sofort an sobald der Traktor steht.

    Probiert habe ich schon:

    • Ohne Mods mit original Map (tritt immer noch auf)
    • Wheel-Einträge von einem anderen Fendt verwendet/verglichen
    • Motor-Daten von einem andren Fendt verwendet/verglichen
    • Differentials-Einträge verwendet/verglichen
    • sämtliche Indexe mit anderen Fendt Vario 936 geprüft/verglichen

    Egal was ich probiere der tuts immer noch! Was könnte es noch sein bzw. wo könnte ich noch ansetzen? :hmm:

  • Also bei mir hats immer geklappt,wenn ich die components in der xml auf 0 0 0 gestellt hab,wobei mir das seit dem neuesten Patch nicht mehr passiert ist. :)
    Weis jetzt aber auch ehrlich gesagt ob das Zufall :D

  • Hallo supershorty,probiere mal bei den component einträgen dieses zu ändern.
    <component1 centerOfMass="0 0.7 0" solverIterationCount="190" />------------------> diesen so lassen wie es bei dir jetzt ist
    <component2 centerOfMass="0 0.8 0" solverIterationCount="190" /> dort wo 0.8 steht auf 0 ändern!!!
    <component3 centerOfMass="0 0.8 0" solverIterationCount="190" /> dort wo 0.8 steht auf 0 ändern!!!
    <component4 centerOfMass="0 0.8 0" solverIterationCount="190" /> dort wo 0.8 steht auf 0 ändern!!!
    <component5 centerOfMass="0 0.8 0" solverIterationCount="190" /> dort wo 0.8 steht auf 0 ändern!!!

    und mal testen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xerion5000Fan (13. Juli 2015 um 19:28)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Toto und Xerion5000Fan.

    Hat geklappt nach den Änderungen wie von dir beschrieben Xerion5000Fan. :thumbup:

    Endlich wieder :eine unbeschwerte zeit...:


    Nachtrag

    Hier kann doch nicht zu! Verdammt...

    Jetzt wippter und rutscht leicht, wenn ein Anhänger, Ladewagen oder ähnliches angekoppelt ist.

    Hat hierzu von euch jemand eine Idee, was das jetzt wieder sein kann. :dash:

    Bitte, Danke. :hail:

  • Das beste wäre du würdest deine xml des modes mal zeigen.
    Weil du musst hier <component1 centerOfMass="0 0.7 0" solverIterationCount="190" etwas ändern, das gewicht nach vorn oder hinten bzw.seitlich verschoben werden muß.

    Im anderren forum gefunden ,Zitat von Deere Power:

    so könnt ihr den Schwerpunkt ändern,
    die 1.Zahl steht für den X-Wert, d.h. damit kann man den Schwerpunkt nach links und rechts verschieben.
    Die 2. Zahl steht für den Y-Wert, damit kann man den Schwerpunkt nach oben oder unten verschieben.
    Die 3. Zahl steht für den Z-Wert, damit kann man den Schwerpunkt nach vorne oder hinten verschieben.


    Schwerpunkt nach unten wird die Zahl kleiner. Schwerpunkt nach oben wird die Zahl größer.


    Schwerpunkt nach vorne wird die Zahl größer. Schwerpunkt nach hinten wird die Zahl kleiner.


    Bei rechts und links bin ich mir nicht sicher, da ich es auch noch nie zur Seite verschieben brauchte.

    • Offizieller Beitrag

    Mit LS17 benötigt glaub jeder der einen Mod machen will eine Studium der Informatikwissenschaften für LS :pillepalle:

    Danke Werner, hat etwas geholfen. Jetzt wippt er zumindest auf der Stelle und verschiebt nicht, wenn ein Geräte mit Kupplung und PTO angeschlossen ist. Zumindest beim Ladewagen ist es am schlimmsten. Mit Güllefaß minimales wippen auf der Stelle mit Dreipunktanbaugeräten wie meine Sämaschine fehlt sich überhaupt nichts.

    Jetzt ist die Frage mit den Werten von Werner experimentieren oder bei den Components rumspielen. :hmm:

    Was meint ihr? Glaub nämlich, dass das bei den Claas Xerion 4500 und Axion 950 von CZMOD ähnliche Probleme sind und die würde ich auch gerne lösen um den 4500 mit dem Kaweco Schwanenhals-Faß verwenden zu können.

    Daher denk ich, dass die Lösung mehrere hier interessieren könnte.

    Vorschläge?!? ?(

  • Also bei den componenst brauchst du nur was ändern wenn er in der kurvenfahrt umkippt oder eine seite angehoben wird. Oder er hebt vorn zu schnell ab.
    Aber aus eigenem interesse hätte ich gern gewusst wiso du probleme mit dem 4500 und dem 950 hast? :vain:

    Diesen beitrag solltest dir mal anschauen LS15 Patch 1.3 2 Beta
    Modding Welt suchfunktion da wirst du fündig. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Xerion5000Fan (14. Juli 2015 um 20:11)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn größere Geräte wie Anhänger an dem Xerion oder Axion hängen und man kommt zum Stillstand rutschen die Fahrzeuge und das richtig schlimm. Steht auch sehr häufig unter den Kommentaren auf MH. Hast du das etwa nicht? :hmm:

  • Spoiler anzeigen


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <vehicle type="claas">
    <annotation>Copyright (C) Smety (CMT), All Rights Reserved.</annotation>
    <name>
    <de>CLAAS Xerion 4500</de>
    <en>CLAAS Xerion 4500</en>
    </name>
    <filename>CLAAS.i3d</filename>


    <size width="4.5" length="5"/>


    <wheels autoRotateBackSpeed="1.5">
    <wheel rotSpeed="30" rotMax="20" rotMin="-20" restLoad="5.2" repr="2>1" forcePointRatio="0.85" driveNode="2>1|0" radius="1.072" width="0.70" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="60" damper="50" mass="0.55" hasTyreTracks="true" steeringNode="1>2" steeringNodeMinTransX="0.172" steeringNodeMaxTransX="-0.172" />
    <wheel rotSpeed="30" rotMax="20" rotMin="-20" restLoad="5.2" repr="3>1" forcePointRatio="0.85" driveNode="3>1|0" radius="1.072" width="0.70" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="60" damper="50" mass="0.55" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="-30" rotMax="20" rotMin="-20" restLoad="4.5" repr="4>1" forcePointRatio="0.85" driveNode="4>1|0" radius="1.072" width="0.70" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="60" damper="50" mass="0.55" hasTyreTracks="true" steeringNode="0>37" steeringNodeMinTransX="-0.172" steeringNodeMaxTransX="0.172" />
    <wheel rotSpeed="-30" rotMax="20" rotMin="-20" restLoad="4.5" repr="5>1" forcePointRatio="0.85" driveNode="5>1|0" radius="1.072" width="0.70" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="60" damper="50" mass="0.55" hasTyreTracks="true" />
    </wheels>


    <differentials>
    <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.2" wheelIndex1="0" wheelIndex2="1" /> <!-- front left-right -->
    <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.6" wheelIndex1="2" wheelIndex2="3" /> <!-- back left-right -->
    <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.3" differentialIndex1="0" differentialIndex2="1" /> <!-- front-back -->
    </differentials>


    <motor torqueScale="2.151" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="31" brakeForce="18" lowBrakeForceScale="0.22" lowBrakeForceSpeedLimit="5" minForwardGearRatio="16.5" maxForwardGearRatio="130" minBackwardGearRatio="20" maxBackwardGearRatio="130">
    <torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
    <torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
    <torque normRpm="0.59" torque="1"/>
    <torque normRpm="0.72" torque="1"/>
    <torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
    <torque normRpm="1" torque="0.72"/>
    </motor>


    <fuelCapacity>740</fuelCapacity>
    <fuelUsage>118</fuelUsage>


    <mirrors>
    <mirror index="0>32|0|0|25" />
    </mirrors>


    <!----------------------------------------------- CAM ------------------------------------------------------->
    <cameras count="2">
    <camera2 index="0>32|2|0" rotatable="true" rotateNode="0>32|2" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="1" transMin="4" transMax="35" >
    <raycastNode index="0>6"/>
    <raycastNode index="0>7"/>
    </camera2>
    <camera1 index="0>32|0|0|23|0|0|0|0|0|0|0" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" useMirror="true" isInside="true" useWorldXZRotation="true" />
    </cameras>


    <!--------cab, seat--------->
    <realisticIndoorCam directionPart="0>32|0|0|23|0|0|0|0|0" />
    <internalCamera index="0>32|0|0|23|0|0|0|0|0|0" />
    <cameraRotNode index="0>32|0|0|23|0|0|0|0|0|0|0" />

    <seatNode index="0>32|0|0|8" />

    <cab rotNode="0>32|0"/>
    <!--------/cab, seat--------->


    <!----------------------------------------------- LIGTS ------------------------------------------------------->
    <lights>
    <light realLight="0>11" decoration="0>24|0" lightType="0"/>
    <light decoration="0>32|0|0|7|1|4|7" lightType="0"/> <!--panel r-->


    <light decoration="0>32|0|0|11" lightType="0"/> <!--osvetleni cab-->
    <light decoration="0>24|9" lightType="0"/> <!--svetla hlavni revers-->


    <light decoration="0>32|0|0|8|1|2|0|0|0|0" lightType="0"/> <!-- joystick-->
    <!---ovladaci_panel--->
    <light decoration="0>32|0|0|8|1|1" lightType="0"/>
    <light decoration="0>32|0|0|8|1|2|0|0|0|0" lightType="0"/>
    </lights>


    <brakeLights>
    <brakeLight index="0>24|6" />
    </brakeLights>


    <beaconLights>
    <beaconLight index="0>32|0|0|16|2|0" speed="0.015" filename="$data/vehicles/shared/beaconLight03.i3d" />
    <beaconLight index="0>32|0|0|16|2|1|0" speed="0.015" filename="$data/vehicles/shared/beaconLight03.i3d" />
    <beaconLight index="0>32|0|0|7|1|4|6" speed="0.0" />
    </beaconLights>


    <turnSignals>
    <turnSignalLeft index="0>24|4" />
    <turnSignalRight index="0>24|5" />
    <turnSignalLeft index="0>32|0|0|7|1|4|0" />
    <turnSignalRight index="0>32|0|0|7|1|4|1" />
    </turnSignals>


    <reverseLights>
    <reverseLight index="0>32|0|0|7|1|4|4" /> <!--sipka_panel rizeni-->
    <reverseLight index="0>32|0|0|8|2|0|1|0|4" /> <!--sipka_cebis-->
    <reverseLight index="0>32|0|0|26|1|1" /> <!--couvaci cam-->
    <reverseLight index="0>32|0|0|8|2|0|1|1|1" /> <!--sipka_cebis-->

    <reverseLight index="0>24|3" /> <!--svetla zakl poloha-->

    <reverseLight index="0>32|0|0|7|1|4|15" /> <!--sipka_revers-->
    <reverseLight index="0>32|0|0|8|2|0|1|0|7" /> <!--sipka_revers cebis-->
    <reverseLight index="0>32|0|0|8|2|0|1|1|8" /> <!--sipka_revers cebis-->
    </reverseLights>


    <enterReferenceNode index="0>"/>
    <exitPoint index="0>8"/>


    <!------XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KONEC 9.5.2015 ---->


    <!----------------------------------------------- ATTACHERS ------------------------------------------------------->
    <attacherJoints>
    <attacherJoint index="0>12|0|0" rotationNode="0>12" minRot="24 0 0" minRot2="-15 0 0" maxRot="5 0 0" rotationNode2="0>12|0" maxRot2="-5 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
    <bottomArm rotationNode="0>13" translationNode="0>13|0" referenceNode="0>13|0|0" zScale="-1" />
    <topArm baseNode="0>14" filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" zScale="-1" toggleVisibility="false" />
    </attacherJoint>
    <attacherJoint index="0>16|0|0" rotationNode="0>16" minRot="-35 0 0" minRot2="30 0 0" maxRot="30 0 0" rotationNode2="16|0" maxRot2="-30 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" >
    <bottomArm rotationNode="0>17" translationNode="17|0" referenceNode="17|0|0" zScale="1" />
    <topArm baseNode="0>18" filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" zScale="0.6" toggleVisibility="false" />
    </attacherJoint>
    <!-- trailer attacher -->
    <attacherJoint index="0>20|0|0" transNode="0>20|0" transMinYHeight="0.669" transMaxYHeight="1.154" jointType="trailer" maxRotLimit="10 60 60" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    <attacherJoint index="0>20|1" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 55 55" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    <attacherJoint index="0>20|2" jointType="trailer" maxRotLimit="10 60 60" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    <attacherJoint index="0>20|3" jointType="semitrailer" maxRotLimit="20 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>15" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    </attacherJoints>


    <attacherJointLowerCombo duration="2">
    <attacherJoint index="2" time="0" />
    <attacherJoint index="1" time="1" />
    <attacherJoint index="3" time="1" />
    <attacherJoint index="4" time="1" />
    <attacherJoint index="5" time="0" />
    </attacherJointLowerCombo>


    <!----------------------------------------------- MOVING TOOLS ------------------------------------------------------->
    <movingTools>
    <!-- attacher joint back bottom-->
    <movingTool index="0>13">
    <dependentPart index="0>25" />
    </movingTool>
    <!-- attacher joint front bottom-->
    <movingTool index="0>17">
    <!-- cylinder -->
    <dependentPart index="0>28" />
    </movingTool>


    </movingTools>


    <!----------------------------------------------- MOVING PARTS ------------------------------------------------------->
    <movingParts>
    <!-- front -->
    <movingPart index="0>28" referencePoint="0>17|0|1" referenceFrame="0>">
    <translatingPart index="0>28|0" />
    </movingPart>


    <!-- back -->
    <movingPart index="0>25" referencePoint="0>13|0|1" localReferencePoint="0>25|0" referenceFrame="0>" >
    <dependentPart index="0>25|0" />
    </movingPart>
    <!-- attacher joint back bottom cylinder 2b -->
    <movingPart index="0>25|0" referencePoint="0>13|0|1" referenceFrame="0>13|0|1" >
    <translatingPart index="0>25|0|0" />
    <dependentPart index="0>26" />
    </movingPart>
    <!-- hydraulic -->
    <movingPart index="0>26" referencePoint="0>25|1" referenceFrame="0>27">
    <translatingPart index="0>26|0" />
    </movingPart>


    <!-- odpruzeni cab-->
    <movingPart index="0>32|3" referencePoint="0>32|0|1" referenceFrame="0>32|0|1" isActiveDirty="true" playSound="false" scaleZ="true" />
    <movingPart index="0>32|4" referencePoint="0>32|0|2" referenceFrame="0>32|0|2" isActiveDirty="true" playSound="false" scaleZ="true" />
    <!-- hadice cab-->
    <movingPart index="0>32|5" referencePoint="0>39" referenceFrame="0>39" isActiveDirty="true" playSound="false" scaleZ="true" />


    <!-- clona-->
    <movingPart index="0>32|0|0|3|1" referencePoint="0>32|0|0|3|0|2" referenceFrame="0>32|0|0|3|0|2" isActiveDirty="true" playSound="false" scaleZ="true" />

    <!-- rizeni -->
    <!-- leva z-->
    <movingPart index="0>37|2" referencePoint="5>1|2" referenceFrame="5>1|2" isActiveDirty="true" playSound="false" scaleZ="true" />
    <!-- prava z-->
    <movingPart index="0>37|3" referencePoint="4>1|2" referenceFrame="4>1|2" isActiveDirty="true" playSound="false" scaleZ="true" />
    <!-- leva p-->
    <movingPart index="1>2|2" referencePoint="3>1|4" referenceFrame="3>1|4" isActiveDirty="true" playSound="false" scaleZ="true" />
    <!-- prava p-->
    <movingPart index="1>2|3" referencePoint="2>1|4" referenceFrame="2>1|4" isActiveDirty="true" playSound="false" scaleZ="true" />


    <!-- Zyl_Left -->
    <movingPart index="0>31|3" referencePoint="1>3" referenceFrame="1>3" isActiveDirty="true" playSound="false" >
    <translatingPart index="0>31|3|0" />
    </movingPart>

    <!-- Zyl_Right -->
    <movingPart index="0>31|4" referencePoint="1>4" referenceFrame="1>4" isActiveDirty="true" playSound="false" >
    <translatingPart index="0>31|4|0" />
    </movingPart>


    </movingParts>
    <!----------------------------------------------- /MOVING PARTS ------------------------------------------------------->


    <steering index="0>32|0|0|7|1|5|0|0" indoorRotation="400" outdoorRotation="360 " />


    <characterNode index="0>32|0|0|8|4" cameraMinDistance="1.5">
    </characterNode>


    <aiTrafficCollisionTrigger index="0>22" />


    <exhaustEffects>
    <exhaustEffect index="0>23" filename="$data/vehicles/particleAnimations/shared/exhaust.i3d" minRpmColor="0.9 0.9 0.9 0.05" maxRpmColor="0.9 0.9 0.9 0.2" minRpmScale="0.05" maxRpmScale="0.8" forwardXRotations="0 0 0" forwardZRotations="200 0 -80" steerXRotations="-50 0 -50" steerZRotations="-250 0 200" />
    </exhaustEffects>
    <!----------------------------------------------- SOUNDS ------------------------------------------------------->
    <motorStartDuration>2500</motorStartDuration>
    <attachSound file="$data/vehicles/shared/attach.wav" pitchOffset="1" />
    <motorStartSound file="sounds/start.wav" pitchOffset="1" volume="0.9" />
    <motorSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250_idle.wav" pitchOffset="0.65" pitchScale="0.015" pitchMax="1.45" volume="0.9" radius="50" innerRadius="20" />
    <motorSoundRun file="sounds/run.wav" pitchOffset="0.75" pitchScale="0.021" pitchMax="1.55" volume="1.1" />
    <motorSoundRun2 file="$data/vehicles/shared/transmissionSmall.wav" pitchOffset="0.65" volume="0.125" pitchMax="1.275" volumeMax="0.75"/>
    <motorStopSound file="$data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320_stop.wav" pitchOffset="0.785" volume="1.15" />
    <compressedAirSound file="$data/vehicles/shared/brakeBig.wav" pitchOffset="1" volume="1.25"/>
    <compressionSound file="$data/vehicles/shared/brakeBig.wav" pitchOffset="1" volume="1.5"/>
    <hydraulicSound file="$data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.55" volume="0.8" />
    <honkSound file="$data/vehicles/shared/horn.wav" volume="1" radius="70" innerRadius="10" />
    <reverseDriveSound file="$data/vehicles/shared/reverseDrivingBeep.wav" volume="0.35" />

    <!----------------------------------------------- WHEEL PARTICLE ------------------------------------------------------->
    <driveGroundParticleSystems>
    <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="1" />
    <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="2" />
    <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="3" />
    <driveGroundParticleSystem file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d" wheel="4" />
    </driveGroundParticleSystems>


    <washable dirtDuration="50" washDuration="1" workMultiplier="4" />


    <!----------------------------------------------- COMPONENTS ------------------------------------------------------->
    <components count="6">
    <!-- main component -->
    <component1 centerOfMass="0 0.6 -0.2" solverIterationCount="180" />
    <!---xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx--->
    <component2 centerOfMass="0 0.02 0" solverIterationCount="180" />
    <component3 centerOfMass="0 0.11 0" solverIterationCount="180" />
    <component4 centerOfMass="0 0.11 0" solverIterationCount="180" />
    <component5 centerOfMass="0 0.31 0" solverIterationCount="180" />
    <component6 centerOfMass="0 0.31 0" solverIterationCount="180" />
    <joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0" breakable="false"/>
    <joint component1="1" component2="2" index="2>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/>
    <joint component1="1" component2="3" index="3>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/>
    <joint component1="0" component2="4" index="4>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/>
    <joint component1="0" component2="5" index="5>0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/>
    </components>
    <!--mod orby-->
    <frontRightWheel wheelIndex="1" componentJointIndex="2" furrowDepth="0.20" fallSpeed="0.23" tireWidth="0.3" />
    <frontLeftWheel wheelIndex="2" componentJointIndex="3" furrowDepth="0.20" fallSpeed="0.23" tireWidth="0.3" />
    <backRightWheel wheelIndex="3" componentJointIndex="4" furrowDepth="0.20" fallSpeed="0.23" tireWidth="0.45" />
    <backLeftWheel wheelIndex="4" componentJointIndex="5" furrowDepth="0.20" fallSpeed="0.23" tireWidth="0.45" />
    <increaseRpmDuringPloughing value="true" />


    <!----------------------------------------------- INDOOR HUD ------------------------------------------------------->
    <indoorHud>
    <speed animName="speedDisplay" />
    <!--<speed numbers="0>32|0|7|1|4|18|3|1" precision="1" />-->

    <rpm animName="rpmDisplay" />
    <fuel animName="fuelDisplay" />
    <operatingTime numbers="0>32|0|0|8|2|0|1|2|2" precision="2" />

    </indoorHud>
    <!----------------------------------------------- ANIMACE ------------------------------------------------------->
    <animations>
    <animation name="rpmDisplay">
    <part node="0>32|0|0|8|2|0|1|1|4" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="-150 0 0" />
    </animation>
    <animation name="speedDisplay">
    <part node="0>32|0|0|8|2|0|1|1|3" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="-150 0 0" />


    <!--front sipka do predu-->
    <part node="0>32|0|0|7|1|4|2" startTime="0.02" endTime="1" visibility="true" />
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    <!--front sipka do predu cebis-->
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    <part node="0>32|0|0|8|2|0|1|0|5" startTime="0" endTime="0.02" visibility="false" />
    <!--front sipka do predu cebis-->
    <part node="0>32|0|0|8|2|0|1|1|2" startTime="0.02" endTime="1" visibility="true" />
    <part node="0>32|0|0|8|2|0|1|1|2" startTime="0" endTime="0.02" visibility="false" />
    <!--front sipka do predu revers-->
    <part node="0>32|0|0|7|1|4|16" startTime="0.02" endTime="1" visibility="true" />
    <part node="0>32|0|0|7|1|4|16" startTime="0" endTime="0.02" visibility="false" />
    <!--front sipka do predu revers cebis-->
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    <part node="0>32|0|0|8|2|0|1|0|6" startTime="0" endTime="0.02" visibility="false" />
    <!--stop dvere-->
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    <!-----------------------10.5.2015.---------------->
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    <!--couvaci kamera-->
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    <!--blinkry-->
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    <!--blinkry revers-->
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    <!--sipky cebis--><!--MENU1-->
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    <!--sipky cebis revers-->
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    <!--sipky cebis--><!--MENU2-->
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    <!--sipky cebis revers-->
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    <!--svetla pracovni zadni konzole-->
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    <!--svetla klasika >> couvaci-->
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    <!--couvaci >> klasika-->
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    <!--couvaci >> origo-->
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    <!-- presun svetla klasika predni-->
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    </animations>


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    <!-- joystick -->
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    <!-- TUPLAKY, zavazi -->
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    <!--<part node="0>38" name="zavazi1" visToggle="true" defaultVis="false" showHelp="true" alwaysActive="false" />-->
    <!-- tabulky -->
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    Ich habe so gut wie kein problem damit.
    Als erste solltest du
    <!--specialization name="PloughingSpec" /--> ausklammern .Überall wo es in der moddesc vorkommt.
    Ich setze mal vom 4500 die xml in den spoiler ,vom dem nicht dirt .

    • Offizieller Beitrag

    Rutschen immer noch und zwar sämtliche Xerion's. Schade bekomme es nicht hin, dass die Traktoren nachdem man mit Anhänger zum stehen kommt nicht ca. 2 Grad nach links oder rechts wegtrifften. X(

    Der Fendt läuft jetzt erst mal soweit obwohl er mit Anhänger immer noch leicht wippt und nach jedem Spie laden anders da steht wie vorher. Das hatte er aber schon im 13er. Keine Ahnung wie man das fixt. :hmm:

    Werde mal weiter rum probieren. :facepalm:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.