Schweizer Landwirte (angehend, aktive, pensioniert) gesucht...

  • Servus MW! ^^

    Hatte heute im Giants Forum einen Beitrag gefunden der eigentlich NUR echte Schweizer Landwirte betrifft.
    Angehende, aktive und pensionierte Landwirte werden für einen Artikel in der "Schweizer Familie" gesucht.

    Wäre ja wirklich gelacht wenn bei der großen Masse an aktiven LS-Spielern nicht genug Schweizer dabei wären die sich für den Artikel zur Verfügung stellen könnten. Oder? :whistling:

    Na gut, der Zeitpunkt, jetzt sind grad alle fest beim Arnt, ist vielleicht nicht glücklich gewählt. Aber wenn's wieder ruhiger wird wäre es sicher möglich.
    Und soweit ich weiß gibt es ja bei uns auch einige Schweizer. Oder irre ich mich da? :rolleyes:

    Wäre ja sicher keine Fehler unser aller Lieblings-Simulator noch bekannter zu machen.
    Gibt mehr Geld für den Entwickler und damit mehr Kapital für die Entwicklung eines noch besseren Spieleerlebnis! :D

    Wie auch immer, den Beitrag der "Schweizer Familie" findet ihr im Giants Forum.

    Und noch einmal der Hinweis! Es werden nur Personen die wohnhaft sind und in der Landwirtschaft tätig sind gesucht!
    Es stehen schon genug unnütze Beiträge wie z.B., "...passt nicht zu mir..." im Forum :S

    MfG Tom

    p.s.: Ich hoffe die MW-Führung verzeiht mir die Fremdwerbung, aber vielleicht haben wir ja so viele Schweizer die da gerne mitmachen würden und die wissen davon nix! :vain:
    p.p.s.: Keine Ahnung ob das nicht besser ins "Off Topic" gehört hätte. LS ist zwar dabei, aber ich überlass das mal der Führung! :D

  • Ich wohn zwar hier, aber ausser mit den Fliegen aus dem Stall vom Nachbarn hab ich nichts mit echter Landwirtschaft zu tun :ugly: ... aber Danke für den interessanten Beitrag, ist sicher keine Fremdwerbung und voll i.O. - OT ist der Beitrag auch nicht wirklich, es geht ja um den LS ;)

    ... obwohl die Schweizer Familie ein Kaasblatt ist, werd ich das gerne weiterverfolgen ^^

  • Ich wohn zwar hier, aber ausser mit den Fliegen aus dem Stall vom Nachbarn hab ich nichts mit echter Landwirtschaft zu tun

    Is ja auch schon was. Stadtkinder habe nicht mal das :wacko::vain:

    ist sicher keine Fremdwerbung und voll i.O. - OT ist der Beitrag auch nicht wirklich, es geht ja um den LS

    Uff, nochmal Glück gehabt :whistling::D

    ... obwohl die Schweizer Familie ein Kaasblatt ist, werd ich das gerne weiterverfolgen

    Na jo, Kaas gibt's ja genug in der Schweiz, da wunderts a ned wenn es Kaasblätter gibt! Wenn ich da schau was in Österreich alles die Medienlandschaft verschmutzt... :ugly: