Schweinebucht [provisorisch]

  • Erlebniss- oder Spaßbad für Schweine

    ^^ ... mal schauen, vielleicht gibt es eine 3-Sterne Sule mit 5-Sterne Waschanlage - Danke für den Hinweis :thumbup:

    versteckte Schwarzrumbrennerei

    Hmm, für richtigen Rum bräuchte es eigentlich Zuckerrohr, aber weisst Du was, wenn der schwarz brennt geht das auch mit Zuckerrüben und Körnern .... wird gebaut, Danke für den Tipp :thumbup:


    Edit :


    Habe 1428 Bäume gepflanzt und die "PinewoodHills Black Distillery" gegründet, zu sehen unter anderem auf folgenden Bildern :


    Waldansichten
    [gallery]18283[/gallery] [gallery]18285[/gallery] [gallery]18286[/gallery]

    Sägewerk
    [gallery]18284[/gallery]

    Schwarzbrennerei
    [gallery]18288[/gallery]

    Ein wüster Ausblick
    [gallery]18287[/gallery]

  • Zur Abwechslung mal wieder ein Video ...


    ... naja, ich bin etwas eingerostet :senior: :ugly: und die CP-Fahrer haben auch zu heiss gehabt ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schönes Video, bei der Schlußsequenz ist mir etwas für die Map eingefallen. Du könntest ja noch eine gut modellierte Naturschanze bauen für ein Traktorspringen. Würde mich mal interessieren welches Modell am besten runterkommt. :D:ugly:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schönes Video, bei der Schlußsequenz ist mir etwas für die Map eingefallen. Du könntest ja noch eine gut modellierte Naturschanze bauen für ein Traktorspringen. Würde mich mal interessieren welches Modell am besten runterkommt.

    Was tust Du da, setz dem blos keine solchen Ideen in den Kopf. :Gehts noch?!::ugly:

  • Sehr schönes Video, bei der Schlußsequenz ist mir etwas für die Map eingefallen. Du könntest ja noch eine gut modellierte Naturschanze bauen für ein Traktorspringen. Würde mich mal interessieren welches Modell am besten runterkommt. :D:ugly:

    :D ... gibt es bereits ;) ... komischerweise ist die Fahrphysik im LS leider so dass je steiler der Abhang ist, umso langsamer die Schlepper werden :(


    setz dem blos keine solchen Ideen in den Kopf

    Dochdochdoch , bittebittebitte ^^


    Ne Schanze gab es schon. :ugly:
    Wenn Geni sie nicht rausgenommen hat. ^^

    Nööö , hab sie nur noch grösser gemacht :D


    Sollte eher Schweinegrube statt Schweinezucht... äh bucht heißen! :ugly::ugly:

    ^^ ... Sule in der Grube [WIP] :D

  • Sehr schönes Video

    Geiles Video

    Dankeschön ! ... freut mich dass es noch mehr Freunde des geordneten Chaos gibt :thumbup: ...

    ****************

    .... ist jetzt etwas OT, habe eben im digitalen Estrich gewühlt und ein paar Videos voll von Chaos und schlechtem Geschmack herausgesucht, vielleicht kennt die ja jemand noch nicht ... Wer ein paar dutzend Minuten übrig hat und Courseplay-Chaos pur sehen will :uglyspitze: , bitte den Spoiler aufmachen ...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bumper-Puff und Krater füllen auf Krakatau




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video, vollgestopft mit Effekten :ugly:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wirds staubig ... Videos vom 11er ...hier jede Menge fliegende Schlepper




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Klassiker :ugly: ... Vorsicht ! Der Sound kannallergische Reaktionen hervorrufen oder verursachtOhrenkrebs :S^^




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist auch so ein komisches Ding ...... auf was für Ideen man so kommt xD




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Mix aus diversen Aufnahmen ... besonders sehenswertist der tanzende NewHolland :uglyspitze:


    :ugly:WERBUNG :ugly:
  • Gefällt mir ganz gut so eine verwüstete Wüste xD Kannst ja noch ein extra Script entwickeln für den Abhang da bei der Schanze :ugly:

    Wie schön, noch ein Freund des schlechten Geschmacks :uglyspitze: - Die Sache mit dem Script ist ja mal eine nette Idee ... riesige Triggerboxen bei Abhängen, die ein Script starten und die Fahrzeugphysik beeinflussen ... keine Ahnung ob das so geht .... :hmm: .... Script- und Ingame-Spezis bitte melden ;)

  • Viecher in der Schweinebucht ? 12

    1. Kühe (7) 58%
    2. Schafe (7) 58%
    3. Hühner (6) 50%
    4. keine Kühe, keine Mühe (3) 25%
    5. keine Schafe, nix schaffe (4) 33%
    6. keine Hühner, nicht aufstehen früher ... neee, da fällt mir nix ein ^^ (5) 42%
    7. mir egal (1) 8%
    8. mir nicht egal (2) 17%
    9. die Map ist eh Kacke (1) 8%

    Geschätzte Interessierte (oder aus einem versehen Anlickende xD)

    Gerne möchte ich von Euch wissen ob Ihr auf der Map gerne Viecher füttern wollt. Ihr habt dazu mehrere Antwortmöglichkeiten zur Verfügung. - Irgendwie will ich da Hühner und blöckende Schafe haben, irgendwie aber auch nicht ... der andere Kram gibt schon genug Arbeit :ugly:

    Also votet nach Lust und Laune , Dankeschön ! :thumbup:

  • Ich brauche 4 Auswahlmöglichkeiten!!!!!!!!!

    Wenn Du verrätst wo Du Deinen 4 Haken gerne gesetzt hättest, cheate ich den ins Abstimmresultat hinein :D


    Und ich 8 :ugly:


    Soso, nur nicht gierig werden hier :nono::ugly: .


    .. so wie es aussieht, bildet sich da auch mit 3 Stimmen schon ein klares Bild ab ...

    ... Kühe und Schafe
    ... keine Hühner
    ... niemand findet die Map Kacke
    ... niemand will wissen warum es in der Schweinebucht keine Schweine gibt :ugly:


    Na dann geh ich mal Stacheldraht spannen ^^

  • Weiden in der Wüste und AI ¿? 13

    1. Kühe im Grünen (7) 54%
    2. Kühe in der Wüste (6) 46%
    3. Schafe im Grünen (4) 31%
    4. Schafe in der Wüste (8) 62%
    5. Ich will rücksichtslose AI-Fahrer auf der Map ! (9) 69%
    6. Ich will freie Bahn ! (5) 38%

    Aus aktuellem Anlass stellt sich mir gerade eine Frage , sollen die Viecher in der Wüste weiden oder im satten Grünen ¿? - Und, sollen da nervtötend langsame AI-Fahrer die Strassen dekorieren und blockieren, oder wollt Ihr freie Bahn haben ¿? :ugly::D

  • Wenigstens ist da mal jemand ehrlich und schleimt nicht :uglyspitze: , Du bist sicher auch der Hater auf YT der immer disliked :ugly: ... beim Voting zeigt sich auch wieder eine eindeutige Tendenz, Ihr wollt Viecher in der Wüste und diese pensionierten Sonntagsfahrer auf der Strasse :S^^