"Verbuggte" Treads

  • Nabend MW,

    Ich habe eben festgestellt, dass nicht nur der Pannenbilderthread das inzwischen bekannte "Seite lädt nicht bis zum ende" Problem hat.
    Ich habe dieses gerade ebenfalls in Oszis Bilderthread gefunden.

    Ich dachte um dem MW-Team zu helfen könnte man ne art liste anfertigen (ich bezweifle das nur die beiden Threads spinnen...) in der jeder die Threads einträgt die ebenfalls Probleme machen.(Doppelnennungen unerwünscht).

    Also falls ihr einen weiteren Thread findet, einfach antworten und reinschreiben welcher das ist.

    MFG JD_Tiger

  • Hmm, das Problem scheint aber nicht bei jedem User von gleicher Art zu sein.
    Im Pannenbilder Thread hab ich das selbe Problem wie du auch. Dafür läuft bei mir (und ein paar anderen) mein Thread wihl sauber, anhand der Kommis und so.
    Das verwirrt mich jetzt extrem. :D

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Zur Info:

    Das Problem ist uns bekannt. Da bald ein Update der Forensoftware ansteht, wie ich von Manuel hörte, warten wir mal ab wie es nach dem Update aussieht. Sollte danach das Problem noch immer bestehen, wird sich das Manuel genauer ansehen..

    MFG Ifko 8)

  • Dank detektivischer Teamarbeit konnte unser Oberguru Manuel den Code-Troll identifizieren und eliminieren (Vermurkste Signatur eines Users). - Nun darf der geneigte Forenleser einen höchstseltenen Vorgang beobachten, Gemini schliesst einen Thread :ugly: