• Strassentextur ist nicht Final, Decals mache ich meist erst am Ende, wenn ich mir den Schrott den ich zusammengebastelt habe noch mal genauer ansehe 8|

    Der Schweinchentarnanstrich ist auch nur eine Musterfarbe :D

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Dank Feiertag ist einiges weiter gegangen mit der Mast. Das Grundmodell habe ich zur Ausgangsversion noch mal leicht verändert. Inneneinrichtung ist bis auf ein Regal für Eimer und solch Zeug fertig.

    To Do:

    • Regenrinnen
    • Silo mit Ausgabe (ohne Funktion)
    • Güllegrube
    • Misthaufen
    • Texur
    • Animationen
    • ??? :)
    Spoiler anzeigen


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Ich geh mal in den Baumarkt und kauf dir gescheite Farbe für an die Wand. :ugly:

    Ansonsten Top. ;)


    Ist einfach nur eine Mayafarbe damit ich es besser unterscheiden kann.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Kritik werde ich mir noch genug anhören können wenn das Teil fertig ist. Ich "freue" mich jetzt schon auf die Kommentare bei MH :D Ich glaube ich war das letzte mal vor 25 Jahren in einem Rinderstall, alles nur aus der Phantasie gebaut. Hoffentlich ist alles wenigstens halbwegs stimmig.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

    Einmal editiert, zuletzt von El_Cid (25. Mai 2015 um 20:49)

  • Hallo El_Cid

    Danke das du die Landwehrkanal auch noch bringst für den LS 15.

    Was mich auf den Bildern etwas gestört hat ist diese Textur des Fachwerkhofes. Dort ist ein Gebäude sehr hell und die anderen sieht für mich aus wie 1000 Jahre alte Gebäude.

    Ich bin echt ein Fan von deinen Maps...bereits schon etwa 100 Stunden auf der TwoRivers gespielt. Mir gefallen sehr die Gebäude die Stefan_LS auf der Gamsting verbaut hat.

    Ich freue mich mega darauf, wenn ich diese Map wieder im LS 15 spielen darf. :D:D:D

  • Ich "freue" mich jetzt schon auf die Kommentare bei MH

    lol, wieso machst Du die Freude in "" ... ist doch wirklich ne Freude :D ... wenn man die Nörgler mit lästigen "Gegenfragen" belästigt geben die schnell auf :ugly: . Aber eigentlich müsste das gemäss Deinem Avatar eh locker an der Glatze abperlen ;)

  • An mir prallt was LS angeht gar nichts mehr ab, ich könnte mich nur noch über manche Menschen aufregen, die es nicht zu schätzen wissen das wir unsere Freizeit für sie opfern, wobei opfern das falsche Wort ist.

    Aber lassen wir das, lieber was erfreuliches:

    Mastanlage ist fertig, fehlt noch etwas Deko, steht aber schon auf der Map und läuft. (Gott sei Dank ist die Farbe von Oszillator endlich angekommen :D )


    Ein paar Bilder zum angeben:

    Spoiler anzeigen



    Ein Haufen Schnick Schnack verbaut. Diverse Türen, Klappen, Luken und anderes Zeug das sich bewegen lässt. Nachtlicht (kein Echtes wegen Performance)

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

    3 Mal editiert, zuletzt von El_Cid (8. Juni 2015 um 21:12)

  • Nein, die Verursacht fest Eingebaut extreme Frameeinbrüche auf dem Dediserver (zumindest in unserem Test). Was wahrscheinlich in die Map kommt ist die Kartoffelwaschanlage, da man die gewaschenen Kartoffeln kann man dann so verkaufen.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Mal Kurz wieder zum Status der Karte:

    Nachdem ich eine berufsbedingte Pause einlegen musste, geht das ganze nun weiter. Map ist schon voll spielbar, nur das Zugschrankenscript beist sich mit irgendetwas, funktioniert nämlich genau anders herum als es soll. Sprich die Autos bleiben stehen wenn kein Zug kommt und fahren wenn die Schranke unten ist.

    To Do:

    - Map verschmutzen
    - Strassentextur anfertigen
    - evtl. werden die Wälder kaufbar gemacht
    - PDA Symbole und PDA Map anfertigen, ich hoffe Manuel hilft mir beim letzteren wieder aus der Klemme :)
    - abschließende optische Kontrolle und Korrektur
    - Dediserver Testlauf
    - das was der Alte Mann (ich) vergessen hat
    - Handbuch anfertigen das dann doch keiner liest

    Noch ein paar Bilder vom neuen Fruchtkreislauf (Tomate, Blumenkohl beides aus Gewächshaus und gewaschene Kartoffeln) und vom Sägewerk (Funktionen von Marhu) + dazugehöriger Verkaufsstelle im Hafen.

    Spoiler anzeigen


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

    Einmal editiert, zuletzt von El_Cid (26. September 2015 um 16:45)

  • - evtl. werden die Wälder kaufbar gemacht

    :love::rolleyes:


    - Handbuch anfertigen das dann doch keiner liest

    Also ich schon - sonst find ich mich nirgends zurecht...
    Im RL suchst ja auch ned dauernd die Saatgutpaletten, Lagerplätze und sonst was! ^^

    Bei lieblos hingeklatschten Maps ohne Verständnis für die Natur und deren Wiedererkennbarkeit in der Map siehste ja gleich wo was ist :ugly::ugly:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Ausnahmen bestätigen die Regel :D . Der Durchschnittsjaneck benötigt das Handbuch, der ist nämlich derjenige welcher vor einem Kalkhaufen steht und dann fragt wo er Kalk laden kann . Von euch beiden alten Hasen bin ich überzeugt das ihr schon so lange LS spielt das ihr euch auch so zurechtfinden würdet.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist