Mod Schuppen´s Bilderscheune

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gestehen, dass ich vom Pflügen bisher wahrlich immer Abstand genommen habe, wenn möglich. ^^ Sogar extra 'nen Grubber angepasst, damit der, wie die Stara aus'm Platinum, gleichzeitig für das Pflügen sorgen. :whistling:

  • metalger1  Lea Torash, wenn man mit dem Soil Compaction mod spielt kommt man ums Pflügen und Tiefenlockern nicht drumrum :D

    Ich melde mich auch mal wieder :)

    Diesmal mit einem Claas Ares 836RZ, bei dem Ich die Motorhaube gebaut , alles einmal neu texturiert und den Sound angepasst habe.

    Claas Ares 836 RZ

    Claas Ares 836 RZ

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

  • Moin, mich gibt´s auch noch.

    Ich habe mich mal mit dem Modding im 19er beschäftigt und meinen Schlüter konvertiert. Das Neue Material System ist wirklich gut geworden, genauso wie die neuen Lichter und auch viele andere Sachen wurden besser und schöner gemacht. Aber es dauert eine Ewigkeit um einen Mod zu konvertieren. Alles muss wieder in Maya und die UV auseinandergenommen werden. Und es dauert ewig bis alles funktioniert, da man sich ja wieder alles selbst beibringen muss, weil es von Giants ja keine Informationen gibt.

    Schlüter Super 1900 TVL

    Schlüter Super 1900 TVL

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

  • Moin,

    ich habe mal wieder etwas gebastelt! Diesmal ist es der Silowolff Tiefenhaken.Was habe ich gemacht?

    -Neben der Version mit 2 Haken nun auch eine mit 3 Haken.

    -used Textur und komplette Textur auf 19er Niveau

    -Höhenverstellbar, es können verschiedene Arbeitstiefen hydraulisch und somit stufenlos eingestellt werde.

    Silowolff Tiefenhaken

    MfG

    Mod Schuppen

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

  • Moinsen.

    Ich hab mal wieder was gebastelt.

    Es ist ein Schuitemaker Robusta 260, den ich teilweise neu gebaut und zusammengestellt , neu texturiert und ihn auf ls 19 Standarts gebracht habe.

    Ich hoffe er gefällt euch :D

    Schuitemaker Robusta 260

    Schuitemaker Robusta 260

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

  • Heute musste mein neuer Schlüter Profi Trac 3500 TVL auch mal ran :D

    Ich habe ihn Komplett neu Texturiert, eine Dirt und Gebraucht Textur erstell sowie Funktionen wie optionale Allradlenkung hinzugefügt. Natürlich ist alles Animiert :)

    Schlüter Profitrac 3500 TVL

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!