Fragen über Fragen

  • ich habe da einige Fragen zum Thema Map bauen mit dem Giants Editor

    Frage 1: Wenn ich eine Map bearbeite sehe ich rechts die ganzen Ordner. Wie kann ich dort selbst einen Ordner anlegen und meine Dekorteile einfügen.
    Frage 2: Ich habe einen Mistplatz verbaut. Wenn ich im Spiel dort Mist abladen möchte kann ich dies nicht tun.
    Frage 3: Wenn ich statt einem Feld eine Betonfläche machen möchte.. Wie geht das ?
    Frage 4: Ich möchte eine gerade Fläche machen, bekomm es aber nicht hin. Tips dazu
    Frage 5: ich habe versucht diesen LS 2013: Arcusin autostack v 1.0 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    von 2013 für 2015 hin zubekommen. Wenn ich im Spiel einsteige, diesen Kaufe, dann anhänge, steckt das Spiel und nix mehr geht. Könnte diesen einer für mich machen ?? und mir per Mail schicken

    fürs erste mal genug gefragt
    danke und lg chris

  • Hallo Chris, zum einen ist das hier der Falsche Foren Bereich. Das Thema gehört eigentlich in den Support Bereich.

    Aber ich hab hier etwas was dir sicher helfen kann:
    Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen) - MW Tutorials - Modding Welt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • danke dir, werd mir das mal alles durchlesen und versuchen.
    kannst du es in den richtigen bereich verschieben, wäre nett, denn wenn ich mich wo nicht auskenne kann ihr dann weiter fragen

  • Da ich zur Zeit nur mit Handy Online bin kann ich das nicht, aber ich sag jmd. Bescheid.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • danke mal für eure Hilfe, Bin stunden vor dem PC gehockt und habe versucht die landschaft zu verbessern, was mir zum schluss auch gelungen ist.
    Nächste Frage: Wenn ich was palzierbares in die Map verbauen will? was muss ich machen das die Datei kleiner wird, das plazierbare weg kommt.
    Frage5 ganz oben........ kann mir da wer helfen und dies machen für mich? wäre nett
    noch eine bitte hätte ich. Ich hab versucht Reifen auszubauen aus den diversen Traktoren, hab aber in den Ordnern keine gefunden, und wenn kann ich diese nicht als Deko verwenden weil sie zum Teil durchsichtig sind, könnte mir das wer für mich machen, ich bräuchte die Reifen rein als Deko für meinen Hof und Werkstatt

    lg chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Strubi69 (10. Januar 2015 um 11:53)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.