Hilfe beim konvertieren einer Map gesucht ls13 in ls15

  • Hallo, ich hätte gern eine Map aus dem 13er ins 15er konvertiert kann mir vielleicht jemand behilflich sein ?
    Versuche mich jetzt schon eine Weile daran aber irgendwie will es nicht klappen. Selbst mit dem TuT durch die google suche tue Ich mich etwas schwer.
    Für Tipps und nen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Spiderofnight

    • Offizieller Beitrag

    Und was sollen wir jetzt tun?

    • Wir wissen nicht um welche Map es geht!
    • Wissen wir nicht was du schon versucht hast!
    • Woran die Konvertierung scheitert!
    • die Log die evtl. hilfreich wäre fehlt auch!
    • Was für Fehler auftauchen!
    • Sind alle unseren blauen Glaskugeln gerade zur Wartung, was uns das hell sehen gerade unmöglich macht! :wacko:


    Ich schlage vor, du orientierst dich mal hieran: LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! lieferst die fehlenden Informationen inkl. Log und dann sehen wir weiter. ;)

  • Hallo,

    vielen Dank ersteinmal für die Antwort. Es geht um die Bantikow V2 Map LS13 die hätte Ich gerne auch im 15er.
    Ich habe versucht nach dem TUT von Niggels diese besagte Karte Stück für Stück zu konvertieren. Die Konvertierung scheitert anscheind an dem Punkt das Ich die Inhalte der 13er nicht in die 15er bekomme. Ich komme nicht an den Punkt das Ich beide Inhalte, das heißt das Terrain der Bantikow mit Bäumen und Gebäuden der Bjornholm im Editor sehe. Die Frage ist auch was genau muß aus der Bantikow alles exportiert werden, vielleicht habe ich was wichtiges vergessen / übersehen ? Logfile kann ich gern noch senden.

    Vielen lieben Dank

    spiderofnight

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.