4fach Map erstellen

  • Es dürfte es eigentlich tun, wenn du alle Texturen zur Map selbst vergrößerst (dem, sat, weight) und danach das Terrain selbst (Map Öffnen - Terrain im Scenegraph anwählen, Translate Werte erhöhen)
    Alternativ auch eine 4-Fach Map leeren, oder gleich eine leere suchen und diese dan Konvertieren ..

    Chris

  • Du musst alle png Dateien auf 2048x2048 machen. Die grle machst du dann auf 8192x8192. Dann geht das auch. Bau mir auch grad eine 4-fach.

    Edit: Wenn du die map01_dem auf 4100 machst, dann hast du eine 16-fach Map.

    Einmal editiert, zuletzt von Yeti_222 (4. November 2014 um 23:52)

  • ok danke :)

    hab das jetzt soweit gemacht.
    Nur zeigt mir der Giants Editor jetzt folgenden fehler an:

    Error: Terrain weight map 'C:/Users/Marco/Desktop/Map/map/map01/dirt_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/Marco/Desktop/Map/map/map01/grass_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/Marco/Desktop/Map/map/map01/rock_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/Marco/Desktop/Map/map/map01/beachSand_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/Marco/Desktop/Map/map/map01/gravel_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/Marco/Desktop/Map/map/map01/asphalt_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/Marco/Desktop/Map/map/map01/cobblestone_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.
    Error: Terrain weight map 'C:/Users/Marco/Desktop/Map/map/map01/leaves_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.


    Also hab auch nochmal alle durchgekuckt, soweit wie ich das verstanden habe, ob ich alle mit 8bit gespeichert habe und das hab ich. Weiß wer wie ich das behoben bekomme?

    Lg

    3 Mal editiert, zuletzt von Fendt714Turbo (5. November 2014 um 21:22)

  • Hi, lade dir doch einfach die Leere 4-fach Map von Schrotthoster runter. Die läuft auf jeden Fall.

    Fruss Fendt512

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein