Drensteinfurt Modesc

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine kleines Problem beim einbau des chopped straw mods.
    In der log heißt es:
    Load mod: Drensteinfurt
    Error: C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Drensteinfurt/modDesc.xml(35): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Drensteinfurt

    aber in der Modesc weiß ich nicht was fehlt

    [xml]</text>
    <text name="sampleModMapBriefingText3">
    <en>They have a biogas plant, take care of them yourself regularly, because only then is it really Profitable. If they "have great boredom" Search them but a pair of horseshoe luck Ps determined to bring them there are only 100 pieces. They control their operation a success. I wish a lot of fun and a good harvest Sincerely 0maxi0.</en>
    <de>Sie besitzen eine Biogasanlage, kümmern sie sich Regelmäßig, denn nur dann ist sie wirklich Rentabel. Wenn sie „große Langeweile haben“ Suchen sie doch ein Paar Hufeisen die Bringen ihnen bestimmt Glück. Steuern sie ihren Betrieb zum Erfolg. Ich wünsche viel Spaß und eine Gute ernte Mit freundlichen Grüßen 0maxi0.</de>
    </text>

    <!--Guelle Mist Kalk Mod-->
    <text name="manure"> <en>manure</en> <de>Mist</de> </text>
    <text name="liquidManure"> <en>liquid Manure</en> <de>Gülle</de> </text>
    <text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text

    <!-- chopped Straw l10n -->
    <text name="choppedStraw">
    <en>Chopped Straw</en>
    <de>Gehäckseltes Stroh</de>
    </text>
    <text name="choppedMaize">
    <en>Chopped maize</en>
    <de>Gehäckselter Mais</de>
    </text>
    <text name="choppedRape">
    <en>Chopped rape</en>
    <de>Gehäckselter Raps</de>
    </text>


    </l10n>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/scripte/GMM_Reg.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripte/MapTreePlacement.lua"/>
    <sourceFile filename="map/choppedStraw/fruits.lua" />
    </extraSourceFiles>

    <maps>
    <map id="Drensteinfurt" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Drensteinfurt V3</en>
    <de>Drensteinfurt V3</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the Drensteinfurt Map from 0maxi0</en>
    <de>Starten sie im Münsterland ihre Karriere als Landwirt und führen sie den Betrieb zum Erfolg.</de>
    </description>
    <briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix>
    <briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>

    </modDesc>[/xml]

    Wäre super wenn mir einer helfen kann


    Edit Jaguar95: Code in xml Tags gepackt.

  • Ok.

    Zeile 33 in der moddesc:

    Code
    <text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text

    Da fehlt am hinteren text die abschliessende Klammer, so wäre es richtig:

    Code
    <text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text>

    Das ist ein so genanntes EndTag, und da das nicht komplett war kam die Fehlermeldung.

    Korrigieren, dann müsste gut sein.


    Nachtrag, der hat nichts mit obigem Fehler zu tun.
    Du hast RealLights zwei Mal im Mod Ordner, das schreibt Dir massig callStacks in die Log:

    Code
    Load mod: RealLights_v098
    Load mod: RealLights_v0992

    Eines davon löschen, am besten das v098.