Beiträge von Lukasus

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleines Problem beim einbau des chopped straw mods.
    In der log heißt es:
    Load mod: Drensteinfurt
    Error: C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Drensteinfurt/modDesc.xml(35): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Drensteinfurt

    aber in der Modesc weiß ich nicht was fehlt

    [xml]</text>
    <text name="sampleModMapBriefingText3">
    <en>They have a biogas plant, take care of them yourself regularly, because only then is it really Profitable. If they "have great boredom" Search them but a pair of horseshoe luck Ps determined to bring them there are only 100 pieces. They control their operation a success. I wish a lot of fun and a good harvest Sincerely 0maxi0.</en>
    <de>Sie besitzen eine Biogasanlage, kümmern sie sich Regelmäßig, denn nur dann ist sie wirklich Rentabel. Wenn sie „große Langeweile haben“ Suchen sie doch ein Paar Hufeisen die Bringen ihnen bestimmt Glück. Steuern sie ihren Betrieb zum Erfolg. Ich wünsche viel Spaß und eine Gute ernte Mit freundlichen Grüßen 0maxi0.</de>
    </text>

    <!--Guelle Mist Kalk Mod-->
    <text name="manure"> <en>manure</en> <de>Mist</de> </text>
    <text name="liquidManure"> <en>liquid Manure</en> <de>Gülle</de> </text>
    <text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text

    <!-- chopped Straw l10n -->
    <text name="choppedStraw">
    <en>Chopped Straw</en>
    <de>Gehäckseltes Stroh</de>
    </text>
    <text name="choppedMaize">
    <en>Chopped maize</en>
    <de>Gehäckselter Mais</de>
    </text>
    <text name="choppedRape">
    <en>Chopped rape</en>
    <de>Gehäckselter Raps</de>
    </text>


    </l10n>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/scripte/GMM_Reg.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripte/MapTreePlacement.lua"/>
    <sourceFile filename="map/choppedStraw/fruits.lua" />
    </extraSourceFiles>

    <maps>
    <map id="Drensteinfurt" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Drensteinfurt V3</en>
    <de>Drensteinfurt V3</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the Drensteinfurt Map from 0maxi0</en>
    <de>Starten sie im Münsterland ihre Karriere als Landwirt und führen sie den Betrieb zum Erfolg.</de>
    </description>
    <briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix>
    <briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>

    </modDesc>[/xml]

    Wäre super wenn mir einer helfen kann


    Edit Jaguar95: Code in xml Tags gepackt.

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit einger Zeit auf der Map Drensteinfurt vom Modcontest. Nachdem ich endlich so viel erarbeitet hatte, dass ich meine Kühe versorgen konnte, ist mir aufgefallen das die der Produktionsstatus der Kühe bei 0 Prozent liegt. (Gras, Stroh, Silage ist alles vorhanden).
    Aus diesem Grund wollte ich Fragen, ob mir einer helfen kann, damit die Kühe Mist produzieren.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    MfG
    Lukasus

    ok, danke für die hilfe, das ging echt schnell. Vielen Dank nochmal.
    Ich fahre mit dem Case Mähdrescher aus dem Platin Addon (13.5m Schneidewerk), wolltes es bloß wissen weil genaugesagt sind es 8 kmh die ich fahre und bei riesigen feldern wäre ein paar kmh hilfreicher ;)

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

    Thema kann geschlossen werden

    kann mir vielleicht noch einer netterweise nennen, wie ich die geschwindigkeit der presse erhöhen kann, ohne das sie andauernt bei 11 kmh verstopft. Wäre das einzigste kleine Problem das ich habe.
    Das mit dem Ballensammelwagen habe ich hin bekommen, nochmal vielen Dank für die Hilfe.

    Vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

    speziellen dank an Sandmann, ein Frage hätte ich da noch, welche Pfade muss ich in der Presse noch anpassen, damit es Funktioniert?
    Ich habe jetzt schon mal den Ballen ordner von der Presse in den Data Ordner verschoben, und die i3d in der xml Datei von dem Ballensammler eingetragen.

    Danke schon mal für Hilfe

    Vielen Dank erst mal für die schnelle hilfe.
    @ ray reardon: gute Idee, auf die bin ich auch schon gekommen, nur ein kleiner hacken, die ballen von der claas gefallen mir besser. aber trotzdem danke für deine Bemühung

    @ Xerion5000 vielen Dank für deine Antwort, es gibt nur ein klitze kleines Prolbem, wie füge ich den Ballentyp dort ein? Wäre nett wenn du es mir kurz erklären könntest.

    Hallo zusammen,

    Ich suche einen Ballensammelwagen der die Ballen von der Claas Quadrant 1200 auf nimmt.
    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
    Vll. kann mir einers sagen wie ich einen Ballensammelwagen umbauen kann, damit er die Ballen aufnehmen kann.

    Danke schon mal im voraus