Was interessantes und wichtiges.

  • Sers, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier schreiben soll aber trotzdem muss ich was schreiben. Ihr fragt euch wieso? Einfach aus einen Grund ich kam eigentlich aus Langeweile und durch Googlen auf eurer Forum. Da ließ ich als heimlicher Gast imme wieder im Fourm mich durch. In dieser Zeit bin ich von Ls schon längere Zeit weg gewesen meine erste Vision war 09 und meine Letze jetzt denn 13er und jetzt komm ich zu euch. Ich habe mich dann endlich richtig angemeldet und es mit ein paar kleinen Schwierigkeiten wurde ich mit diesen Fourm warm.

    Ich habe selten so eine Freundlichkeit in irgendeinen Fourm nach der Ls11 Zeit gesehen. Man glaubt es kaum aber wegen so einer Freundlichkeit habe ich mir es neulich denn ls13 gekauft. In dieser Zeit habe ich Administratoren oder auch einfache Unser angeschrieben wegen irgendwelche Fragen oder Problemen. Wie unter anderen, was ist das bitte eine Pumpe etc. Dabei musste ich wirklich festgestellen das nicht einer von dieser Personen mich abgewiesen hat oder anders wärtiges von verhalten geäußert hat. Was mehr als nur sehenswert ist.

    Ich denke ich habe euch jetzt lange genung auf die Folter gespannt, aber ich bräuchte einfach ne Einleitung sie man es so schön sagt. Ich möchte mich nämlich hier für mehre Sachen bedanken.

    1. Für die Aufnahme in dieses Fourm
    2. Für die Sauberkeit und die Ordnung
    3. Für diesen bemerkenswerten Umgang
    4. Für die Disgn, die das Fourm nochmal aufwerten
    5. Für einen übersichtlichen downloadbereich
    6. Für die hausgemachte Mods
    7. Für mein Stammfourm


    Ich möchte mich jetzt zum Schluss nochmal bei allen der Bewegung bedanken. In erster Sicht aber für das Modding-Welt Team, denn sie geben uns es die Möglichkeit so ein tolles Fourm besuchen zu dürfen und dies sogar ganz ohne Kosten. Danke. :)

  • Das hast du wirklich sehr toll geschrieben und dem kann ich voll und ganz zustimmen und zusätzlich noch gaaaaaaanz dick unterstreichen :thumbup:

    Ich kenne noch ein Forum wo man auch ganz normal wie ein Mensch behandelt wird und das ist das von Vertex Design. ;)

  • Ich nehm die Blumen mal im Namen des Teams entgegen, Dankeschön !

    Neben der unermüdlichen Arbeit von unseren Moderatoren/Co-Admins/Admins, ist das gute Klima hier natürlich auch zu einem grossen Teil "verursacht" durch die User von MW ...

    ... deshalb mein Dank zurück an alle User, die zu diesem guten Klima hier mitbeitragen :thumbup:


    Edit:
    Unermüdliche Arbeit leisten natürlich auch andere Teammitglieder , nicht nur die Modis/etc ;)

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl ich in einem andern Forum im Team bin, komme ich trotzdem immer gerne hierher. Der Grund ist, weil es hier immer sittlich zugeht und sich auch schon die ein oder andere Onlinefreundschaft ergeben hat.
    Dazu kommt noch das hier auch immer was lso ist und man auch Spaß miteinander haben kann. Erst neulich ging es in der SB sehr lustig zu und das mit Leuten bei denen auch mal 20-30 Jahre dazwischen liegen. Sowas finde ich einfach toll.

  • Erst neulich ging es in der SB sehr lustig zu und das mit Leuten bei denen auch mal 20-30 Jahre dazwischen liegen. Sowas finde ich einfach toll.

    Dazu will ich was sagen.
    Auch mir liegt die SB sehr am Herzen, denn seit ich hier bin (sind ja schon paar Tage :ugly: ) gings da schon immer mal gut ab und es kamen lustige, mehrstündige Gespräche zwischen mehreren Leuten zu Stande. ^^

    Von mir aus immer wieder geren, bin auf jeden Fall dabei. :D

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • An der Stelle muss ich auch mal ein großes Lob aussprechen. Was mir hier besonders imponiert, ist, dass Wert darauf gelegt wird, auch einmal "bitte" und "danke" zu sagen. Man sieht es nämlich leider viel zu oft, dass sich jemand auf eine Supportanfrage die Mühe macht und alles haargenau erklärt, der Threadersteller die Erklärung auch liest und sie ihm viel bringt, er sich aber darauf einfach nicht mehr meldet, weil die Sache für ihn durch ist.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.