Rungenhänger Forstmod

  • Hallo zusammen,

    meine Frage zielt auf die Rungenhänger allgemein ab. Es ist immer ganz schön nervig, wenn mann beim Transport mit der Kamera näher ran will, direkt auf den Traktor umgeschaltet wird. Man kann von aussen also nie den ganzen Zug aus der Nähe sehen. Ewig springt es von Hänger auf Traktor. Ok. es liegt wahrscheinlich an den hohen Rungen, doch kann man da nichts ändern? Gibt es nicht ein Tool das dies verhindert?

    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Fieldstar (1. August 2014 um 08:57)

  • Also es sind schon die Rungen, ohne Beladung getestet. Von dem "no collision camera mod" hatte ich vor geraumer Zeit schon mal gehört. Hatte den glaube ich ausprobiert, doch funktionierte der bei mir nicht. Auf Dein anraten hin habe ich ihn soeben nochmal geladen, in den Modordner gepackt, aber auch jetzt ohne Erfolg. Das Ding funktioniert bei mir nicht, Schade!
    Hier übrigens das Gespann womit ich fahre:

    Gruß
    Stefan

  • ja es gibt irgendwie zwei no collision mods.
    Ich habe einen der nicht funktioniert, ok ich hatte ihn denn was will ich mit einem Mod im Ordner der nicht funktioniert?! :D

    Jetzt habe ich einen anderen, weiß nicht genau woher dieser kommt, kann auch sein das es eine neuere Version ist die du sowieso schon geladen hast und es nicht klappt, kann ihn dir gerne trotzdem zu kommen lassen.

    Dann melde dich einfach.

    [gallery]10660[/Gallery]