LS13 Ruckelt bei vollem Fuhrpark

  • Hi Com, ich habe ein Problem. Und zwar, wenn ich meinen vollen Fuhrpark im LS habe, fällt die FPS anzahl auf 20-25 herunter.
    Ich möchte wissen wo das Problem liegt.

    Hier sind die Informationen:

    Computer:
    8GB VRAm
    Nividia GTX 760, 2048MB
    8Kern Prozessor von Amd, 3,6GHz


    Modsordner:
    208Elemente, 2,85GB
    40Scripte
    4Maps


    LOG.http://www.file-upload.net/download-9192581/log.txt.html


    Ich weis dass meine LOG nicht die ordentlichste ist, jedoch kann ich die Fehler nicht beheben.


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke MFG

  • 20-25FPS sind doch noch gut Spielbar, hast AGO Mods rumstehen?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Naja, 20-25FPs wenn da noch 75 Ballen aufm Hof stehen und man da mitn Frontlader reinfährt fallen sie schon auf 5-6 runter.

    Ja, einen, den 724 aber umgebaut. sonst nichts.


    Edit:
    Außerdem bei meinen PC sollten doch mehr drinnen sein oder?


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


  • Wenn du auch ein paar standart fahrzeuge nutzt must du die verkaufen ,bei mir ruckel es auch aber nur wenn ich standart fahrzeuge nutzte


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Wenn du auch ein paar standart fahrzeuge nutzt must du die verkaufen ,bei mir ruckel es auch aber nur wenn ich standart fahrzeuge nutzte

    das wage ich zu bezweifeln denn Standartmaschinen ohne irgendwelche extra Scripte eingebaut usw. laufen am Saubersten ist nunmal so...
    da sie auch nicht mit irgendwelchen extra Scripten in den Spielfluss eingreifen...

    aber auch welchen Hardwareprofil spielst du denn? Und wie viele Mods hast du auf dem Hof stehen wenn du dein gesamten Fuhrpark gekauft hast?

    Einmal editiert, zuletzt von madabub (10. Juli 2014 um 13:14)

  • nagut dann fangen wir mal an deine Log zu analysieren

    "Error: Invalid mod name '2Tonnen_Gewicht'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"
    "2Tonnen_Gewicht.zip" -> Der Zip Name darf nicht mit einer Zahl beginnen. Also umbenenen oder Mod löschen.

    Error: Invalid mod name 'Fendt-Weight3'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    "Fendt-Weight3.zip" -> Bindestrich aus Namen entfernen oder Mod ganz löschen.

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gewichte_Pack/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Gewichte_Pack
    "Gewichte_Pack.zip" -> ist irgendwas mit der Moddesc wahrscheinlich stimmt was mit der descVersion nicht. Fixen oder Mod löschen.

    das gleiche in "Gewicht_1800KG.zip" und "Gewicht_eigenbau_1500kg.zip"

    Error: C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GMC1000KG/modDesc.xml(0): Error reading Element value.
    Error: Missing descVersion attribute in mod GMC1000KG
    "GMC1000KG.zip" -> da liegt in der Moddesc etwas in der 0 ten Zeile im Argen. fixen oder Mod Löschen.

    das war schonmal der Erste Teil... die Mods kannst du auch getrost Löschen da du sie eh noch nie benutzt hast...

    dann sind in "EJBs_Bale_Spike_V3_Frontloader.zip" und "Lexion550V4.zip" diverse Texturen nicht im dds Format gespeichert oder entsprechen nicht dem 2^n Format.

    und dann würde ich sagen du solltest deinen Modsordner mal aufräumen und nur sachen drinne behalten die du wirklich benötigst. Denn jeder Mod der im Modordner liegt belastet schon durch das laden die Performance auch wenn du ihn nicht gekauft hast...
    auch 4 Maps sind unnötig wenn du eine andere Map spielen willst kannst du diese ja wieder reinlegen die Savegames werden ja nicht gelöscht wenn die Map nicht da ist.

  • Danke Madabub, habe die Sachen gelöscht, da ich sie in wirklichkeit eh nicht brauche.
    Habe meinen Modsordner etwas zusammengeräumt, bin jetzt auf 180 Elemente +1 Map gekommen.
    jedoch sind von den 180 Elementen 75 Scripte dabei.

    Kann das sein dass die FillTypoverlays viel Ressourcen verbrauchem?

    Danke