Beiträge von kuli2014

    Hi, ich habe mir in lezter Zeit einen Stepa AK13 zu einem VAK16 umgebaut, dabei habe ich folgendes erledigt:

    1. Modell vergrößert
    2. Reifen Gewechselt
    3. Palfinger M80F eingebaut

    Nun zu meinen Problem, ich kann den Kran zwar ingame bedienen, aber er läuft nicht mehr synkron mit den Collisionen mit. Des weiteren fängt der gesamte Anhänger zu hüpfen an wenn man den Kran etwas weiter ausfährt.

    Was ich noch machen möchte:

    1. Zusätzliche geräte-achse hinzufügen damit ich die Letzte Runge über Mouse-Control steyern kann.
    2. Die Stützen richtig bearbeiten, da wenn man sie jetzt ausfährt das gesamte dann nach unten verschiebt
    3. Die Stützen ebenfall über Mouse-Control steuerbar machen.

    Kann mir speziell bei den Oben angeführten Problem helfen?

    Hier ist die Datei: File-Upload.net - Stepa_FHL_13_AK_Pack.zip

    Danke

    HI Com.

    Ich möchte mir in meinen Claas Lexion 770 die Funktion hinzufügen, dass er Gras Dreschen kann, und auch nachher als Schwad ablegt, jedoch dass er nichts davon in den Korntank pumpt. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, was muss ich im Drescher ändern, damit dass funktioniert. Und wo kann man die Schwadbreite beim Drescher umstellen?


    Danke MFG

    Danke Madabub, habe die Sachen gelöscht, da ich sie in wirklichkeit eh nicht brauche.
    Habe meinen Modsordner etwas zusammengeräumt, bin jetzt auf 180 Elemente +1 Map gekommen.
    jedoch sind von den 180 Elementen 75 Scripte dabei.

    Kann das sein dass die FillTypoverlays viel Ressourcen verbrauchem?

    Danke

    Naja, 20-25FPs wenn da noch 75 Ballen aufm Hof stehen und man da mitn Frontlader reinfährt fallen sie schon auf 5-6 runter.

    Ja, einen, den 724 aber umgebaut. sonst nichts.


    Edit:
    Außerdem bei meinen PC sollten doch mehr drinnen sein oder?


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Hi Com, ich habe ein Problem. Und zwar, wenn ich meinen vollen Fuhrpark im LS habe, fällt die FPS anzahl auf 20-25 herunter.
    Ich möchte wissen wo das Problem liegt.

    Hier sind die Informationen:

    Computer:
    8GB VRAm
    Nividia GTX 760, 2048MB
    8Kern Prozessor von Amd, 3,6GHz


    Modsordner:
    208Elemente, 2,85GB
    40Scripte
    4Maps


    LOG.http://www.file-upload.net/download-9192581/log.txt.html


    Ich weis dass meine LOG nicht die ordentlichste ist, jedoch kann ich die Fehler nicht beheben.


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke MFG

    HI, Community!!! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Map die von mir Bewirtschaftet werden will.
    Ich habe schon auf diversen Seiten gesucht, jedoch bin ich mir nicht schlüssig.
    Ich wollte euch fragen was eure favoriten bei den Maps sind/welche ihr mir entpfählen könnt.

    Meine Anforderungen sind:
    1. Klee und Luzerne Mod
    2. Gülle/Mist/Kalk Mod
    3. evtl. Unkraut Mod
    4. Nicht zu große Felder
    5. hügelige Landschaft, aber bitte nicht Alpenmäßig
    6. Soll nicht unbedingt MultiFruit sein
    7. Schonender VRam verbrauch.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke MFG

    HI Com, ich habe einige probleme,und wollte fragen ob ihr mir dabei behilflich sein könnt. Ich bin bereit zum probieren.

    1. Ich möchte den HandGasScript vom Fendt 724(AGO) in meinen Fendt 936 einbauen. Ich weis aber nicht wie das geht.

    2. Bei meinem 724er die Plastik-Kotflügel/die Grauen breiter machen/oda einen mod finden, der so einen kotflügel beinhaltet, damit ich ihn anbauen kann. Villeicht wäre dass sogar besser denn dann könnte ich das immer anpassen.

    3. Beim Jenz HEM 561 möchte ich die große einzugswalze anders machen/schreiben, da sie Teilweise sehr schwer auf geht.

    4. Möchte wenn ich den Jenz anschalte nicht immer das Handgas aufdrehen müssen, sonder da ja schon ein bisschen eins angefordert wird beim Start, möchte ich dass er immer 2000-2450 Turen läuft. Was muss ich da genau ändern?

    5. Habe Probiert die FH eines Traktors (fendt 936) zu löschen und dann ein Gewicht(Fendt 870KG Ballastgewicht) anzubauen. Im GE ging das auch, jedoch wenn ich dann ins Spiel gegangen bin, Hat es dann nicht am Fendt gehalten, sondern es ist einfach runtergefallen. Habe es in den Scenegraph des Traktors gepackt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, und ich weis dass sicher ein oder zwei Punkte einfach zu lösen sind, jedoch komm ich nicht drauf. Und Ja ich habe kenntnisse im Giants Editor und in der XML.

    Danke MFG


    Edit Claas_Evolution:
    Titel etwas verändert. "DRINGEND" passt nicht so ganz.
    Wenn sich jemand findet der eine Antwort zu einer deiner Fragen hat, wird sich dieser auch "Langsam" oder "Normal" melden ;)

    Hi Community!!!


    Heute bin ich auf der Suche nach meinen Traum/ Wunschgespanne für den LS13. Ich bin mir sicher dass es nicht alle gibt, jedoch besteht die Möglichkeit.
    Ich habe Google schon mehrmals durchforstet jedoch nie was gefunden und somit frage ich euch, ob euch solche Mods bekannt sind. Ich Suche bei manchen Gespannen nur Einzelteile, sprich: Reifen, Texturen, Gewicht. Die nächsten Bilder werden euch zeigen was ich genau Suche.


    1. Suche davon den Steyr 6230 und den Lely Tigo.
    [gallery]14369[/gallery]

    2. Suche davon das Veenhuis Güllefass und die Reifen vom Fendt.
    [gallery]14368[/gallery]

    3. Suche davon den gesamten Fendt 828, aber Speziell nur die Reifen. (ich weis, dass es auf google einige Fendt 828 gibt, jedoch sind die nicht Fehlerfrei, oder sind einfach nur grässlich konvertiert.)
    [gallery]14367[/gallery]

    4.Suche hier die Krone Big Pack mit Vorbauhäcksler
    [gallery]14366[/gallery]

    5.Suche hier den Kaweco Radium. (Es ist der Selbe Fendt 828 wie auf den vorherigen Bild, wovon ich speziell die Reifen suche)
    [gallery]14365[/gallery]

    6. Suche hier die Mürthing Mulcher inkl. Heck.
    [gallery]14364[/gallery]

    7.Suche hier die Reifen (die ich unbedingt auch möchte) und das Gewicht.
    [gallery]14363[/gallery]


    Wer eines von diesen Dingen hat, oder kennt, bitte in den Post reinschreiben und wenmöglich mir zukommen lassen. Danke (Stehe für Fragen offen, wenn ihr euch nicht auskennt was ich jetzt im Detail suche)


    MFG

    Hi Com.

    Ich liebe die Mods von ago (genau geht es um den Fendt 724 Vario) jedoch benötigen die immer so lange um die Richtung zu wechseln, und um von 0 auf 20 km/h zu kommen.

    jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnt und was ich genau ändern muss, um die Richtungswechsel agressiver einzustellen.


    DANKE

    Naja dass sind meine vorstellungen:

    Sollten ein schönen Profil haben
    leichte used textur
    Felgen Farbe am besten Grau
    und dass Logo GWP in schwarz


    Beispielbilder kann ich euch heute abend oder morgen zeigen.
    Danke MFG

    Nachtrag:


    So hier sind nun meine Beispielbilder:

    1. [gallery]13936[/gallery]
    2. [gallery]13935[/gallery]
    3. [gallery]13934[/gallery]


    Hoffe jemand hat solche.


    Danke MFG


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hi com. Ich habe eine Frage: Ich möchte wissen wie man reifen von einem anderen Mod richtig mir Texturen ausbaut, denn ich kenn nur diesen Weg hier:
    MOD ÖFFNEN-REIFEN IM SENECRAPH MAKIEREN-DATEI-EXPORT SELECTION-MODVERZEICHNIS.
    jedoch wenn ich dass mache und dann den muttermod lösche sind dann die texturen von den Reifen weg. Kann mir jemand sagen wie ich dass richtig mache#???#


    BITTE UND DANKE!!!!

    MFG