Fendt Famer 309 C / Lamborghini GrandPrix 75 Target

  • Huhuu

    Ich bin wieder mal auf der Suche. Es geht wie in der Überschrift schon erwähnt um den Fendt und Lamborghini. Ich wollte fragen ob die beiden jemand ohne MR hat. Ich weiss das es die beiden ohne gibt aber leider nur in einer V1 und da passt vieles noch nicht. Wen jemand also den Fendt Famer 309 C ( V3 Final ) oder den Lamborghini GrandPrix 75 Target ( V1.1 ) ohne MR hat währe es seeeehr Nett wen ich die für PRIVATE Zwecke bekommen würde.


    Danke im voraus

    MFG Sven97

    Edit:
    Wen sich in einer Woche niemand Meldet, nehme ich an das es dies nicht gibt und kann dann geschlossen werden.

    MFG Sven97


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Das müsstest du schon wissen, wie ich anhand deiner Aktivitätspunkte hier feststellen kann.
    Bitte an die Regeln halten auch wenn man nicht immer gleich das Gewünschte Ergebnis vorfindet - wenn jemand was zu deinem Problem weis, meldet dieser sich schon noch.