Beiträge von Sven97

    Beides Falsch :D
    Ich habe eine Presse die nennt sich Kuhn I-Bio. Diese Presst Rundballen und Wickelt sie danach. LS 2013: Kuhn IBio v 1.0 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    Da mir aber die gewickelten Ballen von der nicht gefallen, möchte ich das sie die Ballen des Ursuswicklers auswirft. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich das machen muss.

    Ich habe auch einen Wickler der die gleichen Ballen auswirft wie die Kuhn I-Bio. LS 2013: Kuhn SW 4004 v 1.0 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    Auch bei dem möchte ich das er die Ursusballen auswirft.

    Hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.

    MFG Sven97

    Hallo :)


    Ich möchte in meine Kuhn I-Bio die Ballen ersetzen. Ich möchte das sie die Ballen des Ursuswickler auswirfft. Da ich nichts gefunden habe im Netz was mich weiter bringen könnte frage ich hier nach. Auch möchte ich das gleiche bei einem Wickler machen, aber ich denke da müsste ich ja gleich vorgehen wie bei der Presse.

    Bitte eine Detailreiche Erklärung da ich nicht die grosse Erfahrung habe was das angeht.

    Danke im voraus.

    MFG Sven97

    Hallo liebe MWler.

    Ich suche einige Sachen. Da ich nicht für jedes ein neues Thema machen wollte, schreibe ich alle hier ein. Falls das ein Problem ist, schreibt es mir und ich werde sie in einzelne Themas aufteilen.

    Zu meiner Suche:

    Ich suche einen John Deere aus der Baureihe 6020/6030. Er sollte einen guten Sound haben und wen möglich auch n e AO (ist aber nicht zwingend). Ich habe im Netz nur welche mit hässlichem Standartsound gefunden oder mit zahlreichen Logfehler.

    Weiter Suche ich einen Dirt-Skinn für denn Steyr 150 Turbo von grünerBauer. Da es ein alter Trecker ist sollte er auch so aussehen. Wenn also jemand eine Alte/Schmutzige Textur für den rumliegen hat würde ich mich darüber freuen.

    All das währe für meinen Singleplayer Stand.

    Danke für eure Hilfe schon im voraus

    Schönen Abend
    MFG Sven97

    Hallo Toml

    Ich habe mir dein Pack angeschaut. Leider ist da kein 1000er drin sondern nur wieder ein umbenenter 900er. Beim 1300er gefällt mir der nicht wegschaltbarer Maisgrill nicht. Danke dir aber trotzdem für die Antwort.

    PS: Der 1500er gefällt mir aus dem Pack gut :)

    MFG Sven97

    Moin Leute

    Ich hoffe ihr seit alle gut in die Weinachtszeit gestartet :D Alle die schon mit LS13 abgeschlossen haben müssen nicht mehr weiter Lesen. Ich bin nämlich schon längere Zeit auf der Suche nach einem 1000er und 1300er MB Trac. Ich habe zwar 2 1000er Tracs aber der eine ist ein 900er nur mit Umgeschriebenem Typenschild, daher nicht das was ich will und der 2te hat keine AO Textur und ein schlechtes Fahrverhalten und macht Fehler, daher nicht Spielbar.

    Ich suche also für mein LS13 SINGELPLAYER Spielstand (Das heisst nur für mich):

    MB Trac 1000, mit gutem Sound, AO Textur, Fehlerfrei
    MB Trac 1300, mit gutem Sound, AO Textur, Fehlerfrei

    Wer mir also mein lang ersehnter Wunsch schon vor Weinachten erfüllen möchte, meldet sich bitte in den Kommentare oder per PN bei mir.
    Im voraus ein riesiges DANKESCHÖN.

    Schönen Abend und MFG
    Sven97

    Hallo Thomas

    Danke für die Antwort. Ich werde mich daran versuchen.
    Heisst das, dass wen ich beim 930er MR raus nehme der nicht laufen wird ? Oder geht das auch ohne diese Motordaten ? Sorry für die dumme Frage aber wie gesagt ich habe da nicht gross die Ahnung.

    MFG Sven97

    Hallo liebe Leute

    Ich weiss ich weiss LS15 steht vor der Türe aber trotz dem bin ich noch auf der Suche. Ich suche nämlich den Fendt Vario 820 und 930 von MrFox ohne MR. Hätte die jemand auf der Platte liegen und würde sie mir zu schicken ? Oder würde sich jemand bereit erklären sie mir noch auf Standart Version umzubauen ? Hier mal ein Link dazu. Leider habe ich die Originalen Links von MrFox dazu nicht mehr gefunden.
    Danke schon mal im voraus.

    MFG Sven97


    Edit by tr3n3ro:


    Link Entfernt da es nicht der Originale ist.
    MfG Tr3n3rO

    Der Maxxum und die Presse *__* Einfach genial.
    Möchte schon lange an meiner Presse neue Schlappen aufziehen habe aber noch nichts gescheites gefunden.

    Mach weiter so. Respekt an deine Arbeit

    MFG Sven97

    Hallo geschätzte User

    Ich habe bei meinem Case Maxxum 130 CVX das Problem, das wen ich innenperspektive habe und die Maus nach Links drücke, schaut der Fahrer nach Rechts. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die Kamera ist einfach verkehrt. Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen wo ich was ändern muss das wen ich nach Rechts schauen will ich die Maus auch nach rechts drücken muss und nicht nach Links ?

    Danke euch im voraus.

    MFG Sven97

    Edit: Hier kann schon zu. Ich habe nicht richtig geschaut und jetzt erst gesehen das es ein gleichen Thread schon mal gab und da steht die Lösung.