Mod konvertieren mit Fehler...

  • Hallo,

    habe mich heute mit sämtlichen TUTs beschäftigt rund ums Konvertieren...

    Und da ich hier die Forstzange von Albutt haben will, dacht ich mir da probier ichs mal zum anfangen.

    Habe alles brav befolgt, aber ingame taucht sie auch auf und funktioniert, nur die LOG wirft einen Fehler:

    Spoiler anzeigen

    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Albutt_Log_Grab_2011/Albutt_Log_Grab.i3d (1.01mb in 82.61 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Albutt_Log_Grab_2011/textures/Albutt2.png)

    Habe in den Texturen Ordner auch alle 3 Texturen mit PaintNet in DDS umgewandelt.

    Ich vermute hier ist noch ein Pfad anzupassen, welcher diese Texur abruft. Den finde ich aber weder in der ModDesk noch in der XML...
    Kann es dann sein das dieser in einer Lua ist? oder wie bekomme ich diesen Fehler bereinigt?

    Hier noch der Mod selbst wie ich ihn schon abgeändert hab.

    Kann mir hier wer helfen und sagen wie ich den Fehler wegbekomm? Hoff es hängt nicht an den LUAS denn die verändern hab ich keine Ahnung!

    Danke :search:

    Datei von filehorst.de laden

  • Moin,

    wenn du mit Paint.net arbeitest, dann öffne die Albutt2.png.
    Danach oben auf "Bild" dann irgendwas mit Göße ändern und stell die Größe mal auf 512 mal 512.

    Der Fehler sagt aus dass das Bild nicht Quadratisch ist. Größen sind:
    8x8, 16x16, 32x32, 64x64, 128x128 usw. also immer im Quadrat.
    Glaube die maximale Größe ist bei Texturen 2048.
    Hier haben aber manche ATI Grafikkarten Probleme.
    Deswegen sollte auch alles unter 1024x1024 bleiben.

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.