Wie wäre es mit einem Schlüter Mod Pack

  • :moin: Erstmal vielen vielen Dank für die Schlüter

    Wird das Pack denn als Mr-Version erscheinen???? :eine unbeschwerte zeit...:

    Schlüterfans Mods brauchen kein MR, wenn du jemals einen seiner Schlüter etc. gespielt hast weisst du warum. Ich Spiele mit MR Mods und seine Schlüter sind immer dabei und heben sich nur durch die Qualität der Modelle ab. Das Fahrverhalten ist sehr ähnlich dem von MR Fahrzeugen nur eben das du nicht zwingend den MR Mod brauchst :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Oh okay das hätte ich nicht erwartet. Ich spiele mittlerweile seit etwa drei Monaten nur noch MR und habe mittlerweile nur einen einzigen nicht MR Mod drin und das ist das Wright Fahrrad :D

    Ich habe sogar nach zwei Stunden Forstmod spielen angefangen ihn auf MR umzubauen. Es liegt vielleicht auch daran das ich mit Lenkrad spiele aber ich habe mittlerweile schon beim testen die Schnauze voll von diesen ekelhaften beschleunigen der nicht MR. Erst kommen sie nicht vom Fleck und dann geht es zu schnell auf Endgeschwindigkeit. Außerdem finde ich es einfach nur geil das man nun aufpassen muss ob der Schlepper das Anbaugerät noch nutzen kann oder ob er damit an seine Grenze kommt und das man nun mitbekommt wie sehr die Maschinen zu arbeiten haben, das gesamte unterschiedliche Fahrverhalten usw usw...

    Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und sorry für den Spam, zurück zum Thema.

    Viele Grüße

  • finde deine mods echt schön aber eine sache versteh ich nicht warum diese schlechte textur bzw mach die mods dochmal mit einer ao-textur dann würden sie auch auf meinen hof kommen,ich glaube dann laden es noch viel mehr leute ....

  • finde deine mods echt schön aber eine sache versteh ich nicht warum diese schlechte textur bzw mach die mods dochmal mit einer ao-textur dann würden sie auch auf meinen hof kommen,ich glaube dann laden es noch viel mehr leute ....

    Ist wohl Geschmackssache, Die Textur ist zwar keine AO aber braucht auch kein Mensch wenn sie sonst gut gemacht ist.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • finde deine mods echt schön aber eine sache versteh ich nicht warum diese schlechte textur bzw mach die mods dochmal mit einer ao-textur dann würden sie auch auf meinen hof kommen,ich glaube dann laden es noch viel mehr leute ....

    Dazu kann ich dir nur folgendes sagen und da bist du leider einer von vielen und tust mir wirklich leid das meine ich echt ernst weist du jeder mensch ist einzigartig und dieses sollte er auch bleiben doch wenn ich dich schon wieder höre die Textur ist scheiße das mag vielleicht dein eindruck sein aber,
    "erstens" wie kannst du über eine Textur urteilen die du noch gar nicht live gesehen hast.
    "zweitens" bist du nicht der Meinung das es auch menschen gibt die keine AO brauchen (oder sind dieses in deinen Augen auch schlechte menschen nur weil sie nicht deiner Meinung sind).
    "drittens" und das ist wohl das was hier nie verstanden wird ich und auch alle anderen Modder die sich die mühe machen einen Mod zu bauen sollten ihn immer so bauen wie er ihnen selbst gefällt und nicht so das er 1000 anderen gefällt.
    "viertens" ihr User die keine Mods bauen könnt solltet euch glücklich schätzen das ihr die Mods überhaupt bekommt den wir müssen sie euch nicht geben das machen wir freiwillig
    (und doch werden wir dafür nur weil wir unsere eigene Meinung haben und euch einen gefallen tun dumm von der Seite angemacht ist wirklich ne reife Leistung)

    bannergns1e.jpg

  • Ich sage mal eine sache dazu:Schlüterfan macht die mods so wie ihm sie gefallem,also für SICH,nach seinen vorstellungen und wie er es am besten findet und nicht was die mehrheit Der LS Com gut findet.Und wenn dir Xerion20 die textur nicht gefällt,lad dir maya runter und mach dannn ne AO drauf.

    Ich finde es echt richtig gut das schlüterfan seine mods mit uns teilen möchte.Mir gefällt die textur sehr gut weil sie real ist.Mit einer AO sehen die schlepper wie spielzeuge aus,und nicht real.
    Mach weiter so Schlüterfan und lass dir nichts von solchen leuten wie Xerion20 einreden.Manchen gefällt die textur deiner Schlepper sehr sehr gut und manchen halt nicht,aber die brauchen ihn ja nicht herunterladen.Und deine modelle kann man nicht mehr verbessern,sie sind wirklich perfekt!

    Das war meine Meinung dazu.


    MFG Jan-Bernd

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

  • Ich kann verstehen warum schlüterfan damals (in LS 11) aufgehört hat und ihr macht genauso weiter wie damals......
    Ich find seine Mods klasse und ich finde es wirklich Super Toll das er sie "wieder" mit uns teilt
    Aber jeder hat seine eigene Meinung....

    John Deere............ Der  Einzig wahre Hirsch :thumbup: