Wie wäre es mit einem Schlüter Mod Pack
- 
						schlueterfan1977 
- 
					2. Juli 2014 um 17:31 
- 

Geschlossen 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Wie schon anderswo gesagt finde ich das eine gute Idee. 
 Und wie du weißt, unterstütze ich dich dabei auch. 
- 
			Bin ich dafür und mein Dank würde dir ewig nachschleichen  
- 
			Das stell ich mir jetzt grad bildlich vor.  
- 
			Das ist eine gute Idee  Mit brennender Kippe im Mund im Schleichgang hinterher *schlapplachgrad* 
- 
			Was soll man dazu sagen? Einfach klasse von Dir!!! 
- 
			Jetzt hast du mich vom Stuhl gehauen  Ich find die Idee genial und somit die Krönung für Ls13 Ich find die Idee genial und somit die Krönung für Ls13 Mfg peipi553 
- 
			Ich find das einfach hammer geil.Einfach ohne Worte! 
- 
			WoW einfach ne Bomben idee von die schlüti  
- 
			33 ja Stimmen, komm Jungs 50 sollten da schon stehn  
- 
			Hau raus die scheiße! 
 sodele, derzeit noch einstimmig, also...
 ein paar leute mehr könnten noch mit abstimmen...
- 
			Also 50 sollten mindesten drin sein lasst es krachen dann bleibts vielleicht auch nicht bei denen und es wird noch weitere geben 
- 
			Das schaffen wir auch noch:D leider ksnn man nicht nocheinmal stimmen xD 
- 
			Cheaten wollen wir ja auch nicht. 
- 
			Von dir doch immer gerne 
- 
			60 JA Stimmen  Und nun mögen sich die 3 NEIN Stimmer mal outen damit man sie ihrer gerechten Strafe zuführen kann, ich schlage das gute alte teeren und federn vor  
- 
			Aber nur wenn du die Sauerei wegwischen tust  Also können wir uns jetzt mental auf das Pack vorbereiten? Die 50 wurden ja geknackt.  
- 
			Ja ihr könnt euch drauf freuen wenn alles klappt kommt es morgen zum DL vielleicht auch schon früher  
- 
			Danke Echt Hammer Geil das du deine mods und deine Arbeit mit uns teilen möchtest.Vielen Dank  
- 
			 Erstmal vielen vielen Dank für die Schlüter Erstmal vielen vielen Dank für die SchlüterWird das Pack denn als Mr-Version erscheinen????  
- 

Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher