Wie wäre es mit einem Schlüter Mod Pack

  • also 1.möchte ich mich entschuldigen das meine einug wohl ziemlich falsch angekommen ist,ich persönlich finde ao texturen einfach geil da es aus den modellen meiner meinung nach viel mehr details raus holt,natürlich ist das deine sache ....es sollte nur eine anmerkung sein und keines wegs eine solche beleidung darstellen.. und ich muss auch sagen das ich vor "schluterfan" einen heiden respekt habe da die modelle wirklich toll sind und viel mühe drinnen steckt....

    und jetzt ganz ehrlich jemanden zu bannen weil euch die meinug eines users nicht passt ist wirklich lächerlich....

  • Das hab ich ja nur gesagt, um meinen Zorn über den Kindergarten hier auszudrücken. Denn genau solche Posts schaukeln sich dann hoch und es kommt zum Kollaps.

    Zudem platzt mir immer der Kragen, wegen den Worten "schlechte Textur". Ich würde mal sagen dass du es ja mal besser machen kannst und selbst dann steht es dir nicht zu die Textur als schlecht zu bezeichnen! Zumal du dir das ingame nicht mal ansehen konntest, aber Hauptsache mal die Arbeit anderer schlecht reden. Und genau das ist es, was mich an der Com ankotzt.

    Und wenn eine AO das Kriterium ist, ob du nen Mod laden wirst oder nicht, dann würd ich un diesem Fall sagen, dein Problem, Pech gehabt.


    Denn wenn du dir die Modelle mal ingame angesehen hättest würdest du merken, dass man hier nicht mit einer AO mogeln muss, denn es ist wirklich alles ausmodelliert.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Darum geht es nicht eine ao textur lässt es einfach realistischer wirken und das is meine ansicht.

    Ausserdem glaube ich jetzt nicht das wir das hier diskutieren müssen und sowas solltest grade du als moderator unterbinden...noch dazu lässt die art in der du über mich herziehst auf deine inkompetenz schließen .

  • Bin bis jetzt noch garnicht dazu gekommen mir die Teile zu laden, hab eben erstmal angefangen ^^
    Ich muss aber vorweg sagen, dass allein die Tatsache das du die Schlüter doch zum Download anbietest, mehr als Geburtstag, Weihnachten und all der ganze andere Kram zusammen ist.
    Ich freu mich wie nen Honigkuchenpferd :D

  • Darum geht es nicht eine ao textur lässt es einfach realistischer wirken und das is meine ansicht.

    Ausserdem glaube ich jetzt nicht das wir das hier diskutieren müssen und sowas solltest grade du als moderator unterbinden...noch dazu lässt die art in der du über mich herziehst auf deine inkompetenz schließen .

    Abschließender Kommentar:

    Immerhin war ich nicht derjenige der etwas als schlecht bezeichnet ohne es vorher je gesehen zu haben.

    Zum Thema Inkompetenz:
    Die Diskussion gehört hier in so weit auch mal nebenbei hin, weil genau wegen so einer S... die ganzen Modder nen Rückzug machen, unter anderem auch schlueterfan letztens, was zum Glück abgewendet werden konnte.
    Du kannst meine Kompetenzen gerne in Frage stellen, aber zuerst solltest du dich hier im Forum mal beweisen und dir nen Rang erarbeiten, damit du dir das leisten kannst, dass ich drauf eingehe. ;)

    Und jetzt ist alles gesagt, also ist ein weiterer Kommentar unnötig.


    Back to Topic:

    Das 3. Pack sieht sehr nice aus, den 2500er kenne ich ja schon länger. :thumbup:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Also erstmals vielen vielen Dank, dass du diese Schlüter uns zum Download gestellt hast :)

    Dann habe ich noch eine kurze Frage, und zwar, wird es in Zukunft wieder mehr Mods/Mod-Packs von dir zum Download geben, oder war das nur eine Ausnahme, weil deine Mods sind einfach nur die besten und schönsten für ls 13. :)


    mfG Hase2314

  • Auch von mir ein riesen Dankeschön.Und auch ich hätte die frage ob das mit den modpacks eine ausnahme war oder ob es irgenwann wieder mods/modpacks von dir gibt

    MFG Jan-Bernd

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!