"MR" LKW bewegt sich keinen Meter

  • Guten.. Morgen kann man ja schon fast sagen.. :D

    Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, nämlich habe ich mir einen LKW zu MR konvertiert, nur mein Problem ist jetzt das er sich kaum vom Fleck bewegt.. Nur mit 96% slip und 0.1 Km/H.
    Ich habe schon alle Collis überprüft, fehlende Einträge konnte ich ebenfalls keine Finden und Scripte vertragen sich alle mit MR. Allerdings habe ich ihm einen Krone Emsland Aufbau gegeben, aber dort stimmt meine ich auch alles..

    Ich hoffe es meldet sich jemand, die .xml und die modDesc sind im Angang. Den ganzen Mod gibt es per PN, falls das nötig ist ;)

    Ole

  • Mit LKW's hatte ich auch so meine Probleme :D

    Es gibt ein Paar LKW's die von Dural selber umgebaut wurden da würde ich mir einen von als Beispiel nehmen ;)

    den Link zum LKW kann ich dir erst nacher geben wenn ich Zuhause bin :D

  • Angular und Linear Damping auf 0 gesetzt?

    EDIT:

    Ewok hat da schon Recht. Eigentlich braucht man nur eine trailer Spec, und wenn du MR spielen willst dann brauchst du die realisticTrailer.lua. Ansonsten versucht der Mod ja sowohl die MR als auch die normale zu laden. Ich würde letztere löschen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox (28. Mai 2014 um 18:16)

  • Die Dampings sind auf 0, ich hab die trailer und Realistic Trailer .lua drin gelassen weil ich die auch so in den standart vehicle Types vom MR Mod gefunden hab..

    Hier der Auszug:

    Code
    <type name="trailer" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">       	            <specialization name="realisticVehicle"/>                           <specialization name="attachable" />             <specialization name="animatedVehicle" />             <specialization name="cylindered" />             <specialization name="fillable" />             <specialization name="trailer" />                           <specialization name="realisticTrailer" />         </type>

  • Hm, also in der moddesc und der xml find ich jetzt auf die Schnelle auch nichts außergewöhnliches.

    Hast du es mal ohne die Gangschaltung versucht? Evtl macht die ja Probleme, hab mit der aber noch nie gearbeitet

    EDIT:

    Achja, lad doch mal die log.txt hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (28. Mai 2014 um 22:23)

  • Die hätte ich schon vorher hochgeladen, hätte ich was drin gefunden.. Aber da steht ja nichts, das liegt an irgendeinem Teil im Mod selbst..

    Edit:
    Schließen bitte, ich hab keinen Nerv mehr mich damit rumzuschlagen :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von donkey (29. Mai 2014 um 13:28)