• Hallo liebes Modding Welt Team,

    ich hätte mal eine allgemeine Frage: ist eigentlich die BGA Gülle ein getrennte Güllegrube (mit den Kühen) oder ist das eine "gemeinsame Kapazität"? Produziert also die BGA Gülle, die in die Güllegrube der Kühe geht?

    MfG Flore

  • Gut, ich frag eigentlich, weil ich da so eine Idee im Hinterkopf habe. Und zwar haben wir im Reallife auch eine 175 KW BGA und eine Substratpresse, von der wir sehr positiv überrascht sind! Das Gepresste kann man auch als Einstreu für die Kühe nehmen, die das sehr gerne mögen, sogar lieber als Stroh, weil es die Feuchtigkeit viel schneller kompensiert. LABBer Labber, :)

    Meine Idee ist eigentlich eine substratpresse im LS zu realisieren(Hab das Modell von der Frankenland exportiert). Jedoch hab ich nicht viel Zeit LS zu spielen, wenn ich Zeit finde baue ich an meinem Map Umbau. Weis jemand zufällig, ob der Manure Trigger des Substratauswurfes der BGA der gleiche wie der Trigger des Misthaufen der Kühe ist?

    MfG Flore

  • Mist nicht direkt, gibt aber BGA's die die Gülle separieren, sprich einen Teil der Feststoffe "aussortieren" und die seperart ausgeben. Dann kann man Gülle fahren und das andere Substrat mit einem Miststreuer verteilen

    EDIT: Falsch gelesen, die BGA im LS spuckt natürlich kein Substrat aus. Sorry moddödel ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (10. Juni 2014 um 21:56)

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.