Beiträge von wachinger_flore

    Hallo liebe Community,

    ein langer Wunsch von mir ist es den Lexion 780 () in einen Lexion 760 umzuskinnen. Als ich die textur verändert habe, veränderte sich jedoch nichts im Spiel/GE, obwohl die Textur nun für einen 760 wäre. Weis jemand, wo die Textur liegt?

    MfG Flore

    Gut, ich frag eigentlich, weil ich da so eine Idee im Hinterkopf habe. Und zwar haben wir im Reallife auch eine 175 KW BGA und eine Substratpresse, von der wir sehr positiv überrascht sind! Das Gepresste kann man auch als Einstreu für die Kühe nehmen, die das sehr gerne mögen, sogar lieber als Stroh, weil es die Feuchtigkeit viel schneller kompensiert. LABBer Labber, :)

    Meine Idee ist eigentlich eine substratpresse im LS zu realisieren(Hab das Modell von der Frankenland exportiert). Jedoch hab ich nicht viel Zeit LS zu spielen, wenn ich Zeit finde baue ich an meinem Map Umbau. Weis jemand zufällig, ob der Manure Trigger des Substratauswurfes der BGA der gleiche wie der Trigger des Misthaufen der Kühe ist?

    MfG Flore

    Sorry hab mich vielleicht etwas zu direkt ausgedrückt, hatte auch einen schlechten Tag, wo ihr natürlich nichts dafür könnt.
    Aber euer Support ist echt super, man bekommt immer eine Antwort und ihr habt mir schon sehr weiter geholfen!

    Also kommt nicht wieder vor :)

    MfG Flore

    Hallo liebes Modding Welt Team,

    ich hätte mal eine allgemeine Frage: ist eigentlich die BGA Gülle ein getrennte Güllegrube (mit den Kühen) oder ist das eine "gemeinsame Kapazität"? Produziert also die BGA Gülle, die in die Güllegrube der Kühe geht?

    MfG Flore

    Ja keine schlechte Idee, wobei ich eigentlich nicht zu den Bettlern gehöre, wir können hier schon offenlassen, wenn du meinst, aber es war nur mal eine generelle Frage, habe keinen konkreten Wunsch, das Teil XY vom Mod XY mit Textur ausgebaut zu haben möchten.

    Vieleicht versuche ich es echt einmal mit Maya.  ;( Melde mich dann zurück, wenn ich im Umgang damit vertraut sein sollte (Achtung Konjunktiv!)
    Aber ich bin zuversichtlich.


    Danke für die tolle Community, die einnem mit Rat und Tat zur Seite steht, und mir sehr geholfen hat, überhaupt mit dem GE umzugehen können.


    MfG Flore

    Danke für die schnelle Antwort, aber für Maya reicht mein NowHow leider nicht :(

    Mal schauen, wenn ich meinen Abschluss in der Tasche habe, versuche ich mich mal einzuarbeiten.  :hmm:

    Trozdem Danke

    MfG Flore

    Thema kann zwegs fehlendem Nowhow geschlossen werden.

    Ich finde auch, dass das wieder einmal eine Top Idee ist, damit man schonmal das Terrain grob anpassen kann.

    Meiner Meinung nach ist das einer der besten Objektprojekte, die es für den LS jemals gab. Hier passt " We improving LS" mal wieder ganz gut.  :thumbup:


    MfG Flore

    Hallo liebe Modding-Welt Community,

    mein Beitrag bezieht sich auf eine Frage, wie man Teile aus einer vehicle.i3d ausbaut. Ich weiß, wie Transformgroups oder einzelne Teile ausbaut, jedoch möchte ich den z.B. den Ansaugtrichter mit Rohr von Kotte Zubringer des Modcontestes ausbauen, das Rohr ist aber im Body.

    Kann man die Teile im GE überhaupt splitten?

    MfG Flore

    Ja mit der 660ger ti hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, die könnete den Preis ein wenig hochtreiben. Würde die VB auf alle Fälle bei über 500€ (evtl 580€) ansetzen, dann bekämst du immer noch 500€ dafür, das wäre ein gerechtfertigter Preis, den ich je nach Zustand des PCs (optischer Eindruck) auch noch zahlen würde.

    MfG Flore  ;)

    hab nur mal ein paar Objekte am Hof gelöscht, damit ich sie durch Neue ersetzten kann (was noch nicht geschehen ist). Auch wenn ich nur einen Zaun um eine Wiese lösche, hab ich das selbe Problem. Nur eine Frage wenn ich die Map entpackt (in einem normalen Ordner) und bearbeitet habe und sie dann testen will, schiebe ich einfach alle Elemente aus dem normalen Ordner (mit der bearbeiteten Map) und verschieb sie dann in den alten ZIP-Ordner und ersetze sie, ist das richtig so?

    PS: Hab alles auch schon mit dem GE 5.0.3 versucht und die selben Probleme gehabt

    MfG Flore

    Eigentlich nicht :( aber mich wunderts nur, weil ich ja die alte Wildbachtal V2.3 ja auch verändert habe, und da alles geklappt hat aber gut mal schauen.

    Danke für die Hilfe

    EDIT: Hab vieleicht die Ursache gefunden :) hab den neuen GE V5.5.1 32 bit heruntergeladen, obwohl ich ein 64 bit System habe. Könnte das Problem gewesen sein?

    MfG Flore

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem beim Umbau des neuen Wildbachtals (LS 2013: Wildbach Tal v 2.4 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    ). Wenn ich die Map umbaue und dann spielen möchte, kommt beim Laden der Map die Meldung Giants Engine funktioniert nicht mehr. Beim Umbau der Vorgängerversion hatte ich eingentlich keine großen Probleme.
    Auch wenn ich die Map im GE nur starte und ein Objekt verschiebe und dann sie wieder im LS starte kommt die gleiche Meldung.

    Wisst ihr vieleicht was ich Grobes falsch mache?

    MfG Flore