Modteile ausbauen

  • Hallo liebe Modding-Welt Community,

    mein Beitrag bezieht sich auf eine Frage, wie man Teile aus einer vehicle.i3d ausbaut. Ich weiß, wie Transformgroups oder einzelne Teile ausbaut, jedoch möchte ich den z.B. den Ansaugtrichter mit Rohr von Kotte Zubringer des Modcontestes ausbauen, das Rohr ist aber im Body.

    Kann man die Teile im GE überhaupt splitten?

    MfG Flore

  • Danke für die schnelle Antwort, aber für Maya reicht mein NowHow leider nicht :(

    Mal schauen, wenn ich meinen Abschluss in der Tasche habe, versuche ich mich mal einzuarbeiten.  :hmm:

    Trozdem Danke

    MfG Flore

    Thema kann zwegs fehlendem Nowhow geschlossen werden.

  • Ja keine schlechte Idee, wobei ich eigentlich nicht zu den Bettlern gehöre, wir können hier schon offenlassen, wenn du meinst, aber es war nur mal eine generelle Frage, habe keinen konkreten Wunsch, das Teil XY vom Mod XY mit Textur ausgebaut zu haben möchten.

    Vieleicht versuche ich es echt einmal mit Maya.  ;( Melde mich dann zurück, wenn ich im Umgang damit vertraut sein sollte (Achtung Konjunktiv!)
    Aber ich bin zuversichtlich.


    Danke für die tolle Community, die einnem mit Rat und Tat zur Seite steht, und mir sehr geholfen hat, überhaupt mit dem GE umzugehen können.


    MfG Flore

  • Ja keine schlechte Idee, wobei ich eigentlich nicht zu den Bettlern gehöre, wir können hier schon offenlassen, wenn du meinst, aber es war nur mal eine generelle Frage, ........................

    Sorry aber dazu muß ich mal etwas beitragen.

    Wer nichts fragt kann auch keine Antwort erhalten.

    Und jemanden als "Bettler"zu bezeichnen der nach Hilfe fragt,

    auch wenn es nur ein Umbauwunsch ist,finde ich doch echt nicht angebracht.

    Nicht jeder hat z.B die benötigten Programme oder das Wissen ,also fragen hilft da wohl.

    Gruß

    Birgitt

  • Sorry hab mich vielleicht etwas zu direkt ausgedrückt, hatte auch einen schlechten Tag, wo ihr natürlich nichts dafür könnt.
    Aber euer Support ist echt super, man bekommt immer eine Antwort und ihr habt mir schon sehr weiter geholfen!

    Also kommt nicht wieder vor :)

    MfG Flore

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.