Schick schick dir Presse haste echt was draus gemacht  

Tr3n3rO´s Bastelstube
- 
						Tr3n3rO 
- 
					18. April 2014 um 15:52 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Sehr schöne Bilder  Die Presse ist dir richtig gut gekommen.! Die Presse ist dir richtig gut gekommen.!MFG Sven97 
- 

- 
			super Bilder wieder Thomas  mfg 
- 
			Der Fastrac schaut ja mal stark aus  
- 
			Thomi,der Fastrac sieht ja mal Hammer aus.    Richtig kleines Monster. Richtig kleines Monster.MFG 
- 
			So kenne ich dich Thomas, feinste Technik super dargestellt! Die Bilder sind mal wieder der Hammer und der Fastrac haut ja mal ne Ecke weg!  
- 

- 
			sehr schicke Bilder , hoffe es hat spass gemacht mit Deinen Ballen  mfg 
- 
			Jo als nächstes is der Mais dran ma schaun welche Monster ich dafür nutzen werde. 
- 
			da bin ich auch mal sehr gespannt auf die nächsten Bilder von Dir Thomas mfg 
- 
			Ja das sind echt Super Speziele Bilder von dir Thomas ... und du hast immer die Richtige Technik zur Hand ... weiter so   
- 

- 
			Hehe sehr gut Thomas bei, mir hat die ernte schon vor 2 Tagen angefangen  
 Edit metalger1 : Smileyspam entfernt und Beitrag angepasst - bitte in Zukunft kleine Schriftgrößen und weniger Smileys.
- 

- 
			wieder einmal sehr schöne Bilder von Dir Thomas . Sehen echt klasse aus mfg 
- 
			Der JCB macht was her   
 Hänger gefallen mir auch sehr gut.
- 
			Sehr schöne Zusammenstellung der Häckselkolone ... ja und der Beste ist eben der JCB .. den hast schön Hergerichtet .. Res  pekt pekt
- 
			Sehr schöne Häckselkette... nur ohne MP blöd, oder?  
- 
			Klasse Bilder vom Häckselteam. Ein MB-Trac statt dem JCB würde besser ins Team passen   
 Aber Geschmackssache.Darf ich fragen, aus welchem Grundmodell der 515 Fendt entstanden ist? 
 Der gefällt mir nach wie vor am bestenGrüße 
- 

Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher