Beiträge von Blubb87

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bei den MB-Tracs von Bremi456 wie oben genannt die Kontrollgruppe überhaupt nicht durchschalten kann, um z.B. die Fenster zu öffnen.

    Ich habe bislang alles menschenerdenkliche getan, aber bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

    Es steht in der Text-Beschreibung "Kontrollgruppe: MausSteuerung AUS...." jedoch erscheint nicht das Feld Kontrollgruppe schalten oder umschalten mit "G". Es funktioniert auch nicht mit anderen Tastenkombinationen.

    Habe auch probeweise eine andere Taste eingestellt... NICHTS.

    Nun habe ich alle Mods gelöscht und die Tracs drin gelassen -> Nichts

    Habe das Spiel deinstalliert und auf Serienstand mit dem neusten Update gestartet und nur den Tracs -> Nichts

    jetzt habe ich keine Lösung mehr für das Problem.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen und weiß einen Rat

    Hallo liebe Modding Gemeinde,

    Bin seit gestern stolzer Besitzer der Kverneland-Combi DF2

    Das Problem das ich habe ist folgendes:
    Man befüllt den Fronttank mit Saatgut, muss aber zusätzlich die Drille mit Saatgut befüllen (ohne Vorratsbehälter ?), denn sonst sät diese schon erst gar nicht.
    Das nächste ist, dass das Saatgut aus dem Fronttank nicht verbraucht wird. Wenn die Drille leer ist, der Fronttank voll, dann geht mit Säen auch nix mehr.

    Wo liegt hier der Hacken, bzw muss ich einen Hacken setzen dass es so funktioniert wie es soll?

    Vielen Dank im Vorraus

    Blubb 87

    Die Bilder begeistern mich von Tag zu Tag aufs neue. Immer super in Szene gesetzt, die reichhaltigkeit an Details deiner Schlüter.
    Vorallem auch die alten Geräte wie Gassner-Pflug usw. :thumbup:

    Weiter so

    Grüße

    Klasse Bilder vom Häckselteam. Ein MB-Trac statt dem JCB würde besser ins Team passen :D
    Aber Geschmackssache.

    Darf ich fragen, aus welchem Grundmodell der 515 Fendt entstanden ist?
    Der gefällt mir nach wie vor am besten

    Grüße