Tr3n3rO´s Bastelstube

  • Ahhhhh, das wird ja immer schlimmer (positiv gemeint) ich glaube ich meide diesen Thread :D Das wirst ja ganz wuschig bei den geilen Bildern :thumbup:

    Hast du das Schlauchproblem lösen können das die nicht mehr am Boden liegen wenn du nach dem Speichern und wieder Laden ins Game gehst? Wenn ja, könntest evtl. die Lösung dazu verraten?

    Einfach nur Hammer :Tach:

  • Herrenhausen Edit die 2te

    Heute hab ich damit angefangen einen neuen Landmaschinenhändler auf der Map zu bauen.
    Aktuell steht der Grund inkl. des Händlergebäudes und bisl Deko. Es fehlen noch die kompletten Funktionen.

    Einmal editiert, zuletzt von tr3n3ro (20. April 2014 um 01:06)

  • So hier nun die Final Bilder vom neuen Landmaschinenhändler. Funktionen sind soweit alle drin und die Deko ist auch fertig.
    Dazu gekommen ist auch noch ein Funkmast von der Telekom wo mal wieder die Techniker davor stehn.
    Platz sollte aufm Hof genug sein, es gehn 33 der kleinen Standart Schlepper drauf.



  • So nun kommt Güllefass Vorstellung Nr. 3. Dabei handelt es sich um das "Abbey 2000R"

    Code
    - ReSkin inkl. teils neuer Texturen
    - Unterfahrschutz
    - leichter Reflectiv Skin
    - neue Reifen/Felgen
    - Komplett neue Beleuchtung
    - neues Particelsystem
    - EIFOK-Script ready


  • Wir kennen uns ja schon ;) Aber das ist das erste mal, dass ich den 515 im Einsatz sehe, und ich muss sagen, das ist ein richtig geiler Schlepper (der ist an der Grenze der Plastikbomber ;) )

    Könntest du mal ein Foto vom Innenraum machen?

    Mfg peipi553

  • Autsch.... ich wolte ja eigendlich diesem Thread fern bleiben :ugly: .............. aber das ist mir ehrlichgesagt nicht möglich bei den hammerstarken Bildern :thumbup:

    Meinen allergrößten Respekt für deine wirklich tollen Arbeiten :Tach:

    LG

  • Wir kennen uns ja schon ;) Aber das ist das erste mal, dass ich den 515 im Einsatz sehe, und ich muss sagen, das ist ein richtig geiler Schlepper (der ist an der Grenze der Plastikbomber ;) )

    Könntest du mal ein Foto vom Innenraum machen?

    Mfg peipi553

    Das is nen 380GTA nur Auspuff und Luftfilter getauscht sowie ne Haube drauf gesetzt.

  • So dann will ich euch ma meine kl. Fendt Sammlung vorstellen. Dabei handelt es sich zum größten Teil Private Umbauten.
    Teils haben die Fendt paar Extra Scripte bekommen wo ich natürlich einzeln kurze Infos dazu schreiben werde.

    Komplettübersicht

    Fendt Farmer 312 LSA

    Fendt Favorit 515

    Fendt 724 Vario

    Fendt 828 Vario

    Fendt 936 Vario Black Beauty

    !!! Extra Rückfahrkamera ~ im zusammen hang mit bestimmten Trailern erweiterbar !!!

    Test Video zur Zusatzkamera

    Trailer Testlauf - YouTube

    Fendt 939 Vario Black Beauty

    2 Mal editiert, zuletzt von tr3n3ro (21. April 2014 um 22:32)

  • Die sehen alle geil aus.aber der 724 gefällt mir persönlich am besten^^ *sabber* .Und du ich muss dir noch was sagen.......Es sind keine tücher mehr das ich glaub die :gerrit: muss wieder aufraümen.

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

  • WoW .... Sabber Sabber ... echt ne Geile Fendt Sammlung .... :gerrit: ... Ja der 724 iger ind der 515 sind Ja mal Übelste Hammer Schlepper ... das einzige was mich an dem 724 vonA.. so Stört ist das IC ... und das die Schnauze etwas Kurz aussieht habe die etwas Länger in Errinnerung zum Original wobei die beim 512 und 516 ja passen ... :hmm: oder Irre ich mich da :pardon:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • So hier kommen dann mal paar Bilder von meiner HKL-Flotte welche aktuell noch in Holland steht für die ganzen Umbauten

    VOLVO FH16 8x4 mit Ladeplatform und nem kl. Merlo Lader

    MAN TGX mit Zunhammer Güllecontainer

    Mercedes Actros MP4 mit 30m³ Container + Schlittenanhänger mit 30m³ Container

  • So hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was die Tage an Bildern folgen wird.
    Erstmal ein riesen Dankeschön an "Timo927 " für den Ladewagen.

    Ich weiß die Technik hat ihre besten Tage schon hinter sich und hat hier und da paar Roststellen aber egal für das bisl Gras reicht es noch.


  • Sehr schicke Bilder. :thumbup:

    Zu dem Thema "Beste Zeiten hinter sich":

    Wenn ich mal so überlege, sind die alten Maschinen in Sachen Haltbarkeit die besseren. Klar, es gibt net viele Oldtimer die den großen Fendt und John Deere in Sachen Zugleistung was vormachen, aber für damalige Verhältnisse waren es gute Schlepper. Mit dem IHC 955 und ner alten Claas Rollant hat Vater auch seine 1500 Ballen im Jahr gepresst, nach einem Tag waren 90 Liter weg. Wenn ich mir überleg, dass wir heut teilweise mit dem 824er Fendt pressen fahren... 240 PS, das is net mehr schön, wenn man mal überlegt.

    Fazit:
    Ich will die Silberdistel noch paar mal bei dir sehen. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • So hier nun die Bilder vom Grasschwaden und dann ab rauf auf die Wiese mit dem Ladewagen das Futter für das liebe Vieh holen


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------